Alles-ist-Schwingung-Energiearbeit-Petra-Lindner-Salzburg-Flachgau

Alles hat seine Schwingungsfrequenz.

Jeder Ton hat eine besondere Schwingung bzw. Frequenz.

Daher können wir auch verschiedene Tonhöhen unterscheiden oder sogar Zusammenklänge als Harmonien oder auch Disharmonien wahrnehmen.

Jede Farbe hat ihre eigene Schwingung.

Denke an unterschiedliche Farben. Wie nimmst du z.B. ROT oder BLAU oder GRÜN wahr?Spürst du den Unterschied? Es kann sogar sein, dass es reicht, wenn du daran denkst und die Farbe gar nicht siehst.

Situationen, Stimmungen, Emotionen haben und erzeugen Schwingung.

Spüre den Unterschied, wenn du an folgende Situationen oder Worte denkst. Welche Gefühle oder welche Bilder entstehen in dir?

  • Im Büro: Trockene, stickige Luft, Hektik, Zeitdruck, Kundenbeschwerde, Kollege nervt, Chef schimpft …
  • Spazieren gehen: Frische Luft, der kühle, winterliche Wind, kalte Wangen und Ohren, Bewegung, Natur …
  • Einkauf im Supermarkt:
    Parkplatz suchen, kein Kleingeld für Einkaufswagerl, Maske aufsetzen, keine frische Luft mehr bekommen, Schlange an der Kasse, Hintermann hält den Abstand nicht ein …
  • ANGST – Angst vor dem Anstecken, Angst vor dem Krank werden, Angst zu versagen, Angst, nicht nein sagen zu können …
  • VERTRAUEN – tiefes Vertrauen in dich selbst; tiefes Vertrauen in alles, was kommt; tiefes Vertrauen, dass du hier bist, weil du hier sein wolltest genau jetzt in dieser Zeit …
  • LIEBE – Liebe zu dir, Liebe zu deinem Partner, Liebe zu deinem Kind, Liebe … einfach so.
    ⇒  Lege deine Hand aufs Herz und spreche das Wort LIEBE. Nimm den Unterschied wahr für dich, wenn du LIEBE denkst oder wenn du LIEBE aussprichst.

Spürst du die Unterschiede? Was zieht dich runter? Was hebt deine Stimmung und letztendlich deine Frequenz?

So hat alles seine Schwingung.

Jeder Stein, jede Pflanze, jedes Lebewesen, ein ätherisches Öl. Auch Nahrungsmittel natürlich! Auch in unserem Körper hat alles eine unterschiedliche Schwingung – die Knochen, die Organe, jede Zelle,  auch die Viren und Bakterien. Einfach alles.

LIEBE hat die höchste Schwingung, die es gibt!

„Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht LIEBE, um es zu erledigen.“ (Charlie Chaplin)

Ängste, Krankheiten schwingen um vieles niedriger. Negative Gedanken ziehen runter, sie verringern automatisch die Schwingung.

Als Energetikerin nehme ich Energieblockaden wahr. Für mich spürt es sich manchmal als „zu wenig Energie“ oder auch als „viel zu viel Energie“ an. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Blockaden zu lösen, um dich wieder zu harmonisieren und nach Möglichkeit in eine höhere Schwingung zu bringen.

Lese dazu auch „Zusammenhang:  Aura – Schwingung – Immunsystem“