Archiv 2019

AJELUA war 2019 auf folgenden Veranstaltungen:

 

Weltfrauentag bei Mrs. Sporty in Eugendorf

Wann: Freitag, 3. März 2019
 Wo: Mrs. Sporty (Frauenfitnessstudio), Eugendorf
 Feedback: Mrs. Sporty macht immer wieder zu besonderen Anlässen Events.
Dieses Mal durfte auch ich meine Energiearbeit den Mitsportlerinnen zeigen. Es war reges Interesse, mein Zeitplan gefüllt von morgens 9:00 bis abends 17:00 Uhr.

Energiearbeit Petra Lindner Seekirchen Flachga Salzburg Energiearbeit Petra Lindner Seekirchen Flachga Salzburg

_

Benefizveranstaltung „Heilertage“ in Bürmoos

Wann: Samstag, 2. November 2019
Sonntag, 3. November 2019
 Wo: Gemeindezentrum, Bürmoos
 Feedback: Wie immer ein wundervolles Wochenende in sehr herzlicher, familiärer Atmosphäre mit vielen schönen Begegnungen und Behandlungen. Eine ideale Gelegenheit, alternative Heilmethoden und -techniken kennenzulernen. Dieses Mal war ich mit meinem Qi-Scanner auf der Messe und freute mich über den Andrang und das großes Interesse.

_ Petra Lindner Energiearbeit Qi-Scanner Heilertage Bürmoos 2019

 

 

 

 

 

 

LebensEnergie Tage in Salzburg

Wann: Freitag, 8. November 2019
Samstag, 9. November 2019
 Wo: Europark in Salzburg
 Feedback: Zum 4. Mal inzwischen und mit großem Erfolg fanden von 7.-9.11. die LebensEnergietage im Europark statt. Ich durfte am Freitag von 13:30 Uhr bis 21:00 Uhr am Stand von Rose Harlander für „Cranio Sacrales Balancing“ meine Arbeit zeigen.
Am Samstag von 9:00 bis 13:30 Uhr hielt ich die Stellung am Stand der Wirtschaftskammer Salzburg „Persönliche Dienstleister“ und beantwortete die Fragen interessierter Besucher.

Lebensenergietage Europark
Lebensenergietage Europark Cranio Team
Lebensenergietage Europark Cranio Stand
Lebensenergietage Europark Cranio Stand
Lebensenergietage Europark Cranio Stand
Lebensenergietage Europark Cranio Stand
previous arrow
next arrow
Slider

… weiter zum Archiv 2018

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuellesvril2

_