Archiv 2019

AJELUA war 2019 auf folgenden Veranstaltungen:

 

Weltfrauentag bei Mrs. Sporty in Eugendorf

Wann: Freitag, 3. März 2019
 Wo: Mrs. Sporty (Frauenfitnessstudio), Eugendorf
 Feedback: Mrs. Sporty macht immer wieder zu besonderen Anlässen Events.
Dieses Mal durfte auch ich meine Energiearbeit den Mitsportlerinnen zeigen. Es war reges Interesse, mein Zeitplan gefüllt von morgens 9:00 bis abends 17:00 Uhr.

Energiearbeit Petra Lindner Seekirchen Flachga Salzburg Energiearbeit Petra Lindner Seekirchen Flachga Salzburg

_

Benefizveranstaltung „Heilertage“ in Bürmoos

Wann: Samstag, 2. November 2019
Sonntag, 3. November 2019
 Wo: Gemeindezentrum, Bürmoos
 Feedback: Wie immer ein wundervolles Wochenende in sehr herzlicher, familiärer Atmosphäre mit vielen schönen Begegnungen und Behandlungen. Eine ideale Gelegenheit, alternative Heilmethoden und -techniken kennenzulernen. Dieses Mal war ich mit meinem Qi-Scanner auf der Messe und freute mich über den Andrang und das großes Interesse.

_ Petra Lindner Energiearbeit Qi-Scanner Heilertage Bürmoos 2019

 

 

 

 

 

 

LebensEnergie Tage in Salzburg

Wann: Freitag, 8. November 2019
Samstag, 9. November 2019
 Wo: Europark in Salzburg
 Feedback: Zum 4. Mal inzwischen und mit großem Erfolg fanden von 7.-9.11. die LebensEnergietage im Europark statt. Ich durfte am Freitag von 13:30 Uhr bis 21:00 Uhr am Stand von Rose Harlander für „Cranio Sacrales Balancing“ meine Arbeit zeigen.
Am Samstag von 9:00 bis 13:30 Uhr hielt ich die Stellung am Stand der Wirtschaftskammer Salzburg „Persönliche Dienstleister“ und beantwortete die Fragen interessierter Besucher.

[smartslider3 slider=11]

… weiter zum Archiv 2018

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuellesvril2

_