Energetisches Ausleiten von Impfstoffen Energiearbeit Petra Lindner Praxis Seekirchen Salzburg

Energetisches Ausleiten von Impfungen

Viele stehen jetzt vor der Grundsatzfrage:  Lasse ich mich impfen oder nicht? Was tu ich, wenn ich mich impfen lassen muss?

Die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen. Doch ich kann dir meine energetische Unterstützung anbieten.

„Alles ist Schwingung, alles ist Energie“. Von daher kann man in der Energiearbeit vieles bewegen, einschwingen und auch ausleiten.

Die Frage, die ich mir selbst immer stelle: Warum soll das nicht gehen? Daher gehe ich so manches ohne Angst und in vollem Vertrauen an. Ich bin mir der Führung durch die „Geistige Welt“ voll bewusst und habe bei den Ausleitungen mittlerweile schon vieles erfahren und „sehen“ dürfen.

So habe ich große Unterschiede wahrgenommen, wenn ich die Ausleitung erst nach der Impfung mache oder ob ich das Körper- und Energiesystem vor dem Impftermin vorbereite und danach die Stoffe und Energien ausleite, die für dein Energiesystem nicht passen. Das ist natürlich bei jedem individuell. Daher lasse ich mich führen, und die Energiearbeit wird für jeden angepasst.

Für mich war spannend zu „sehen“, wie die „dunkle Energie“ in Licht gepackt wird, um in der „Göttlichen Urquelle“ in Licht gewandelt zu werden.

Zusätzlich zur energetischen Begleitung empfehle ich auch eine „grobstoffliche“ Unterstützung durch Chlorella und „grüner Heilerde“, dem „Best of Greens“, beides von Platinum Europe, sowie dem Silicea, das z.B. in jeder Drogerie oder auch online erhältlich ist.

Mehr dazu gerne bei mir direkt.
Terminvereinbarungen per Telefon oder Email/Kontaktformular.

zurück zur Blog-Übersicht