Meine Methoden im Überblick

Die Behandlung ist meist sehr entspannend. Je nach Thema und auf welcher Ebene ich arbeite (siehe dazu auch Meine Schwerpunkte), kann es allerdings auch etwas anstrengend werden.

Die Impulse, die ich durch meine Arbeit Ihrem Körper- bzw. Energiesystem gebe, können sogenannte „Regelungsschmerzen“ auslösen. Was aber unbedingt als positiv anzusehen ist. Es bedeutet, dass Ihr System diese Impulse und Energieausgleiche annimmt und versucht zu integrieren.

Energetische Methoden/TechnikenGeistiges Heilen Energiefluss Energiearbeit Petra Lindner AJELUA Seekirchen Energetik

Mediale Transparenz

Ein Brett, verschiedenfarbige Figuren und „anderes“. Das „Andere“ macht diese Methode so besonders.

Diese spezielle Technik habe ich in Anlehnung an die Ausbildung bei Michaela Shivananda für mich entwickelt – eine Kombination aus Aufstellungsarbeit, Interpretation der Aura unter Zuhilfenahme meines Pendels, Sanfte Berührung durch Auflegen der Hände sowie der Verbindung zur „Göttlichen Urquelle“.

Die Themen, die hierbei auftauchen und bearbeitet werden können, sind dem „Geistigen Heilen“ zuzuordnen: Karmische Verhaltens- und Denkmuster, Schocks und Traumata auch aus Vorleben oder Gelübde, Schwüre, Eide, die einen behindern u.a.m.

… mehr dazu

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen ist für mich im Grunde keine Technik oder weitere Methode. Was passiert? Es wird das Energiefeld harmonisiert, mögliche Energieblockaden gelöst. Gleichzeitig wird die Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst, der Seele, gestärkt. Eine Folge kann sein, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert und gekräftigt werden. Alles auch Ziele des Humanenergetikers. Durch Energiearbeit – in welcher Form auch immer – kann also ein Mensch „geistig heilen“ – auf geistiger, seelischer Ebene.

Meine Energiearbeit ist geprägt durch mein Vertrauen in GOTT, in die Geistige Welt und macht meine Art der Arbeit möglicherweise so einzigartig.

Meine Lehrer haben mir viel erklärt, mich Energien spüren lassen, mir ihre Techniken gezeigt. Die Gesamtheit dieser Erfahrungen mit ihnen und meiner Erkenntnisse steckt in AJELUA, meiner Energiearbeit.

… mehr dazu …

Lesen Sie mehr zu:  Meine Schwerpunkte

Wichtiger Hinweis:

Energiearbeit kann und will keinen Arztbesuch ersetzen und stellt auch keine Diagnosen. Sie ergänzt und begleitet aber sinnvoll schulmedizinische sowie physiotherapeutische und andere energetische Maßnahmen.

Jeder ist einzigartig. Jeder bringt seine Erlebnisse und Erfahrungen mit sowie seine Denk- und Verhaltensmuster, sein persönliches Karma und das seiner Familie. Meine Anwendungen sind daher immer eine dem Klienten angepasste Kombination aus den angeführten Techniken.