Archiv 2017

AJELUA war 2017 auf folgenden Veranstaltungen:

„Müde und Erschöpft? – Wege in die Kraft mit ätherischen Ölen von Young Living“

Anwendung von ätherischen Ölen – Info/Vortrag im Rahmen der Young Living Info-Abende
Wann:  Donnerstag, 18.  Mai 2017, 19:00 – 21:00 Uhr
Wo:  Mesnerhaus Salzburg-Lieferung, (Lieferinger Hauptstraße 106)
Hintergrund/ Feedback: Ich beschäftige mich ja schon seit geraumer Zeit auch mit ätherischen Ölen. Die letzten Jahre habe ich an einigen Workshops und Seminaren der Aromaakademie teilgenommen und viele Info-Abende besucht. Nun hat auch das WIFI die umfangreiche und sehr intensive Ausbildung „Fachexperte in der Aromatherapie“ angeboten, die im Herbst 2016 gestartet ist und die ich nun mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe. Im Rahmen dieser Ausbildung war auch eine Facharbeit zu schreiben. Das Thema meiner Arbeit: „Ätherische Öle als Unterstützung bei der Energiearbeit, im besonderen Hinblick auf die Begleitung von Burnout Klienten“. Es gibt dazu so viel zu sagen und zu informieren.

Es waren fast 20 Menschen da, die interessiert zugehört haben. Danke für euer Kommen.

_

Benefizveranstaltung „Heilertage“ in Bürmoos

Wann:  Samstag, 4. November 2017
Sonntag, 5. November 2017
 Wo:  Gemeindezentrum, Bürmoos
 Feedback:  Es war wieder ein tolles Wochenende in sehr herzlicher, familiärer Atmosphäre mit vielen wunderschönen Begegnungen und Behandlungen. Eine ideale Gelegenheit, alternative Heilmethoden kennenzulernen. Auch die beiden Abendveranstaltungen mit bekannten Medium Tim Abbott aus England und den Mädels von Divine Spirit waren sehr gut besucht und haben zum sensationellen Spendenerfolg für die Projekte des Vereins „Hand in Hand – Hilfe vor Ort“ beigetragen.
[smartslider3 slider=10]

_

… weiter zum Archiv 2016

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuellesvril2

_