Im Vertrauen bleiben Energiearbeit Petra Lindner Flachgau Salzburg

Meine vergangenen 12 Monate … im Vertrauen bleiben

Es war sehr anstrengend und intensiv – für wen nicht, vermute ich. In vielerlei Hinsicht. Doch ich habe auch sehr viel gelernt und bin sehr dankbar dafür.

So wie den „3 weisen Affen“ ging es mir immer wieder. Ich nahm dunkle Energie wahr und das Lichtlein war neben mir.

In den Medien wurde – und wird im Grunde immer noch – vor allem Angst und Verunsicherung verbreitet. Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Darauf möchte ich aber nicht mehr eingehen. Darüber hat sich inzwischen jeder selbst ein Bild gemacht und Position bezogen.

Emotionale Aufs und Abs

So manche Themen, die da draußen „gespielt“ werden, haben bei mir angedockt. Immer wieder kam das eine oder andere in mir hoch, überrollte mich wie ein Tsunami, explodierte wie ein Vulkan, zog mich in die tiefsten Tiefen. Wut, Tränen, Verzweiflung. Ich bewunderte Freundinnen von mir, die mich erstaunt fragten: „Was hast du? Warum regst du dich so auf?“ Ja, das fragte ich mich auch. Es war ja auch anstrengend. Ich wunderte mich schon selbst über meine „Überreaktion“.

Ich wusste: Es spiegelt mir etwas. Ich gehe mit etwas in Resonanz. Diese „Überfälle“ kamen meist am Wochenende. Immer dann, wenn ich Zeit hatte, mich im Außen zu informieren, Nachrichten zu sehen, Zeitung zu lesen, andere Kanäle zu durchforsten. Diese Informationen nahmen mir meine Energie, zogen mich regelrecht runter, machten mich klein. Ich hatte Mühe, meine Schwingung wieder zu erhöhen. Es war anstrengend, sie hoch zu halten, so hoch wie möglich. Das war mir wichtig, für mich selbst und vor allem für dich, für meine Klienten.

Erstaunt erkannte ich eines Tages: Nach diesen „Überfällen“ ging ich jedes Mal gestärkter heraus. Jedes Mal schien es mir, als würde ich etwas transformiert haben. Bis ich es endlich ganz kapierte.

Geduld … Vertrauen … innere Ruhe

Kannst du dich erinnern? Ich habe in meinem letzten Newsletter im Dezember darüber geschrieben – über den Zusammenhang zwischen Schwingung und Aura und letztendlich den Auswirkungen auf das Immunsystem.

Meine „Geistige Führung“ war und ist sooo geduldig mit mir. Sie zeigten mir immer wieder von neuem, wo mein Platz ist. Nämlich in der Energiearbeit. Während ich für und mit meinen Klienten arbeitete, ging es mir immer super gut. Keine Zweifel, keine Ängste, einfach nur Vertrauen und innere Ruhe.

Und mittlerweile weiß ich, dass ich alle Botschaften meiner Seele durch meinen Körper bekomme und das ganze Spektrum an Gefühlen und Emotionen durchleben möchte. Denn durch diese Intensität der Erfahrungen und Wahrnehmungen kann ich den Menschen besser helfen. Ich verstehe es besser und kann es anschließend besser in Worte fassen. Und seit einigen Wochen ist es ruhig. Es triggert kaum noch etwas. Und wenn, dann ist es mir schnell klar und es transformiert sich wie von selbst.

Musste ich 2020 das Vertrauen noch irgendwo da innen drin in mir suchen, so merkte ich Anfang 2021, dass sich die Energie verändert hat. Ich brauchte nicht mehr zu suchen, sondern Vertrauen war um mich herum. ICH BIN VERTRAUEN. Vertrauen in alles, was und wie es ist.

Ich durfte sehr viel über mich lernen, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Wie hast du das letzte Jahr erlebt? Wie geht es dir?

zurück zur Blog-Übersicht