Shakti Temple Retreat weibliche Urenergie Energiearbeit Petra Lindner Salzburg Flachgau

Shakti Temple Retreat – Rückzug in die weibliche Essenz

Endlich finde ich ein paar Worte für dich für diese eigentlich unbeschreiblichen Tage Mitte September des Rückzugs hier im tiefsten Kärnten …

In der Nähe von Kraig, bei St. Veit an der Glan in Kärnten ist diese wundervolle Location – Aurora Dom. Im Grunde bin ich immer noch sprachlos, nachspürend, aufarbeitend der Eindrücke und Erlebnisse.

Ich bin ab- und eingetaucht, habe mich eingelassen und hingegeben, rein- und nachgespürt in die Essenz unserer urweiblichen Energie der Priesterinnen, Göttinnen und Schöpferinnen. Eine spannende Reise für jede von uns …

10 starke Frauen folgten ihrem „Ruf“

10 Teilnehmerinnen aus D, A und CH – begleitet von einem 5-köpfigen Frauenteam unter der Leitung von Susanne Karl mit Lea, Glenda, Laura und Julia – die wir eintauchten in die Energien der Venus, Freya und Isis. Drei Göttinnen, die uns an unsere Priesterinnen- und Schöpferinnen-Energien und -Kräfte erinnern ließen. Wir alle stellten fest, dass wir einem „Ruf“ gefolgt sind. Wir haben uns zu diesem kraftvollen Frauenkreis getroffen und wieder gefunden.

Gemeinsam sangen wir, lauschten Glenda’s wundervollen Stimme oder stimmten mit ein, tanzten, wanderten alleine oder zu mehrt durch die benachbarten Wälder, aßen von Laura’s Köstlichkeiten, arbeiteten wir an uns selbst und miteinander, tauschten uns aus, gingen durch die eigenen Prozesse, die in uns hochkamen, fingen uns auf, trugen uns gegenseitig – in tiefer Liebe, Achtsamkeit und Verbundenheit.

Darum geht’s mir: Zurückzufinden zur eigenen Essenz

Diese Zeit im Aurora Dom in Kraig bestätigt mir einmal mehr mein Verständnis für meine Energiearbeit. Es geht darum zurückzufinden zu sich selbst, in die eigene Mitte, sich zu öffnen für die weibliche, kraftvolle, liebevolle, Geborgenheit und Wärme gebende Energie, die einfach ist, ohne etwas zu fordern. Ein Ineinander Verschmelzen und Harmonisieren der männlichen und weiblichen Energiequalität, die jeder von uns in sich trägt, um wieder ganz und heil zu werden. Leid, Schuld, Scham, Ängste dürfen angeschaut, transformiert und neutralisiert werden. Wir dürfen erkennen und daran wachsen.

In diesem Sinne – ich bin im Vertrauen.

Teils sind die Bilder von mir, teils von Julia Geiter.
Gesamtleitung des Retreats: Susanne Karl