Archiv 2014

AJELUA war 2014 auf folgenden Veranstaltungen vertreten:

 

Gesundheitsmesse „bewusst.LEBEN
Wann:  Freitag, 17. Oktober 2014, 13:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 18. Oktober 2014, 8:30 – 17:00 Uhr
Wo:  Wallerseehalle, Henndorf am Wallersee
Feedback: http://www.bewusstleben.cc/messe-henndorf-2014/
[smartslider3 slider=7]
  
Heilertage zu Gunsten von Kinder Indiens
Wann: Samstag, 19. Juli 2014, 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 20. Juli 2014, 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Gemeindezentrum Göming (bei Oberndorf)
Dorfstraße 3, 5114 Göming
Feedback: Es war ein heißes, anstrengendes, aber wunderbares Wochenende. 2 Tage voller Eindrücke, Schweißperlen und vielen Begegnungen. 2 Tage des Gebens und des Bekommens. 2 Tage, die mithelfen, Sicherheit zu geben und Hoffnung zu schenken. Knapp EUR 9.000,00 sind gespendet worden, was anlässlich der unglaublichen Hitze einfach fantastisch ist! Vielen DANK an ALLE, die trotz des Badewetters zu uns gekommen sind.
Heilertage 2014 Göming - AJELUA Petra Irene Lindner
Messestand AJELUA – Petra Irene Lindner

Heilertage zugunsten Kinder Indiens 19./20.7. Göming/Oberndorf

 

 

 

 

 

 

 

 

… weiter zum Archiv 2013

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuelles

vril2