Kreis Spirale Bewusst-Sein Energiearbeit Petra Lindner Salzburg Flachgau

Finde aus dem Kreis in die Spirale ins Bewusst-Sein

Einer meiner „Aufträge“ hier auf der Erde in diesem Leben ist, dich aus einem möglichen Kreis in die Spirale zu bringen und zu begleiten. Was meine ich damit?

Das, was ich auch für mich erkennen durfte, ist: Es gibt Themen, die immer wieder auftauchen. Und sie tauchen im Leben so lange auf, bis uns bewusst wird, dass sie uns immer wieder vorgesetzt werden. Wir stecken also in einem Kreis fest. Ein Denkmuster, ein Verhaltensmuster oder ein Glaubenssatz halten uns sozusagen gefangen wie in einem Hamsterrad.

Chance ergreifen, auszusteigen.

In dem Moment, wo wir das erkennen, haben wir die Chance aus dem Kreis, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Wir holen es damit aus dem Unbewussten oder Unterbewussten ins Bewusstsein. Fangen wir an, uns damit zu beschäftigen, wird aus dem Kreis eine Spirale …

Dieses Bild zeigt eine Fibonacci-Spirale. Sie gefällt mir deswegen so gut, weil man daran sieht, wie aus der Enge – dem ursprünglichen Kreis – eine immer größer werdende Weite entsteht. So empfinde ich das auch im Leben. Ich erkenne die Enge, den Kreis-Lauf und öffne mich für neue Möglichkeiten, neue Wege, was auch immer da kommen mag.

In Begleitung ist es leichter.

Es ist nicht immer leicht, den Weg alleine zu finden. Es macht mir große Freude, dich dabei zu begleiten und einen Weg zu finden, wie du aus deinem Kreis in deine Spirale gehen kannst.

Gemeinsam schauen wir dahinter, woher das Muster kommen könnte und transformieren und neutralisieren es. Denn mir ist wichtig: Ich möchte nichts „löschen“.

Checkliste der Seele …

Ich stelle mir das so vor: Jede Seele hat so eine Art „Checkliste“. Auf der steht alles, was sie während ihrer Inkarnationen erleben möchte. „Lösche“ ich einen Punkt davon aus deinem Energiefeld, könnte es sein, dass du diese Erfahrung, diese Entwicklung noch einmal erleben musst. Das stelle ich mir persönlich nicht so toll vor. Einmal reicht. Von daher, es wird nichts „gelöscht“!

Jede Erfahrung, die du machst, ist somit wichtig, ist Teil deines Lebens, Teil der Erfahrungen, die du bzw. deine Seele machen möchte. Ist diese Erfahrung transformiert bzw. neutralisiert von Emotionen, kannst du ohne Groll, Wut, Trauer oder Schmerz auf die damalige Situation oder Erlebnis zurückschauen. Und es lebt sich so viel leichter. Und dabei darf ich dir helfen, wenn du magst.

… zum Kontaktformular …
… zu „Meine humanenergetischen Methoden“ …
… zu „Geistiges Heilen“ …