10 Tage Transformation

Vitalstoffreiche Superfoods Grüne Nahrung frei von Zusatzstoffen

Urlaub für den Darm!

10 Tage Urlaub von stark verarbeiteter, denaturierter, nährstoffarmer Nahrung
10 Tage Urlaub von Zucker, ungesundem Fett, künstlichen Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln u.ä.
10 Tage lang besteht die Ernährung aus den kraftvollsten „Superfoods“, die unsere Erde zu bieten hat:

Gräser * Grünpflanzen * Mikroalgen * Wurzeln * Samen * kraftvolle Kräuter * ionische Mineralien * tief pigmentierte Superfrüchte

Kurzvideo auf Vimeo:  “Mit der Natur im Reinen” – Entdecken Sie Platinum Europe

Platinum Europe – eine „Premium-Clean-Eating-Marke“

Platinum Europe ist seit 2004 auf dem europäischen Markt etabliert und bietet eine Produktlinie aus Superfoods, Kräutern und natürlichen Vitalstoffen. 126 Zutaten der Platinum-Produkte sind zertifiziert biologisch und 14 aus Wildsammlung.

Platinum Europe ist eine „Premium-Clean-Eating-Marke“. Also eine Marke, die für reines Essen frei von Zusatzstoffen, Allergenen und frei von denaturierter Nahrung steht. Die Marke Platinum ist für Menschen gedacht, die diesen Weg bereits gehen oder in Zukunft einschlagen möchten.

In Platinum-Produkten werden alle Pflanzengruppen berücksichtigt, Pflanzenstoffe in allen Regenbogenfarben und alle Pflanzenteile. Also Gräser, Grünpflanzen , Mikroalgen, Gemüse, Samen, Sprossen, Keime, dunkelfarbige Superfrüchte, Vitalpilze, adaptogene Pflanzen, traditionelle Kräuter und mehr. Von diesen Pflanzen werden jeweils die vitalstoffreichsten Teile – also je nach Pflanze Blüten, Wurzeln, Stiele, Blätter, Samen, Triebe, Früchte, Rinden, Harze, Schalen oder Fruchtkörper – verwendet.

Andere natürliche Vitalstoffe wie probiotische Kulturen, lebendige Enzyme, bodenbasierte Zutaten wie Sporen oder Fulvinsäuren und Huminsäuren sowie reine kristalline Aminosäuren runden die Platinum-Produktlinie ab. Sie sind zwar keine ganzen Pflanzen und können auch nicht bio-zertifiziert werden. Aber sie ergänzen punktuell und je nach Wellnessziel des einzelnen Menschen die Nahrung aus ganzen, bio-zertifizierten Pflanzen ideal.

Transformation in ein neues, bewusstes LEBEN, zu bewusstem Essen …

Platinum-Superfoods Gründrinks Immunsystem stärken Darm Reinigung Petra Lindner Energiearbeit Humanenergetik Salzburg Flachgau
10 Tage Transformation Standardpaket mit Reinigung; Foto: AJELUA

Diese 10 Tage waren für mich sehr spannend und etwas ganz Besonderes. Ein Beobachten der Veränderungen nicht nur in und an meinem Körper, sondern auch meiner Denk- und Verhaltensmuster beim Essen – und darüber hinaus!

Es fühlte sich für mich an wie ein Reset, eine Neuprogrammierung der Zellen. Ich habe wieder zurück gefunden zu bewusstem Essen. Ich bevorzuge gesunde Nahrungsmittel bzw. LEBENsmittel und komme weg vom Naschen und unmäßigem Essen.

Ich habe in meinem Leben schon viele Fastenkurzen und die verschiedensten Diäten probiert. Diese 10 Tage sind definitiv anders. Man genießt alle 2 Stunden eine kleine Superfood-Mahlzeit oder einen Superfood-Snack.  Mit empfohlenen sogenannten „Flexfoods“ können Sie dies zusätzlich für sich gestalten.

Ein netter Nebeneffekt kann sein – und bei mir war es so: Ich habe einige cm an Umfang und ein paar kg an Gewicht verloren. Die Erfahrung zeigt: Zwischen 3 und 9 kg sind möglich.

Das Spannende für mich ist, dass mein Körper begann, sich zu „reparieren“ und zwar dort, wo es ihm am wichtigsten war, in seiner eigenen Weisheit. Daher ist auch für mich die Erfahrung der Transformation jedes Mal eine andere.

Was hat sich für mich durch die „10 Tage Transformation“ verändert?

  • Meine Nebenhöhlen sind freier, die Schleimhaut viel besser. Daher sind auch Reizhusten und die schnell verstopfte Nase Geschichte.
  • Mein Blutdruck, der an der Oberkante des Normalbereiches war, sich trotz Abnehmen und Sport nicht normalisiert hat, ist wieder auf mein früheres, in jungen Jahren sehr niedriges Niveau gesunken.
  • Meine Füße bzw. Fersen (Fersensporn) taten schon so weh, dass ich nur mehr in sehr weichen Schuhen gehen konnte. Vermutlich saß die Übersäuerung auch schon in meinen Füßen. Jetzt kann ich wieder problemlos barfuß gehen!
  • Mein Kopf ist viel klarer. Ich bin noch fokussierter als vorher in meinem Tun.
  • Ich habe viel länger Energie und Power, bin leistungsfähiger.
  • Nach diesen 10 Tagen schmeckt alles sooo intensiv und – ich brauche viel weniger zu essen  und bin schneller satt. Ich spüre, was mir gut tut. Schokolade und andere Naschereien brauche ich nicht mehr, und wenn doch – dann sehr gezielt, wenig, dafür hochwertig.

Erfahren Sie mehr über die „10 Tage Transformation“ von Platinum Europe!

Hier in diesen beiden Kurzvideos auf Vimeo:

Weitere Information gibt’s hier in meinem Webshop:  https://platinumeurope.biz/ajelua

Dran bleiben zahlt sich aus!

Als ich im Mai 2019 meine erste „10 Tage Transformation“ gemacht habe, startete ich auch mit deutlich erhöhtem Blutzucker und erhöhten Blutfetten. Das hatte ich schon längere Zeit aufgrund von Stress, schlechter Ernährung, viel „Nervenfutter“ (Schokolade & Co).

Trotz Sport und ein paar kg weniger blieb der Blutzucker hartnäckig deutlich über der Grenze. Mein Arzt hatte Verdacht auf Diabetes und wollte mich zu einem Internisten schicken, um mich „einstellen“ zu lassen. Als Energetikerin wusste ich, es wird einen anderen Weg für mich geben, ohne Spritzen und ohne Chemie.

Ich wiederholte die Transformation immer wieder in Anständen von 2-3 Monaten. Ich hatte zu Hause auch ein Messgerät. Doch der Zucker wollte und wollte nicht sinken. Ich verlor nicht den Mut und (ver)zweifelte auch nicht. Im Gegenteil: Ich glaubte ganz fest, dass mein Körper sich selbst heilen kann, wenn ich ihm die richtigen Nähr- und Vitalstoffe und in ausreichender Menge und Dauer zur Verfügung stellte.

Nur ein Jahr später, im Juni 2020, war es dann so weit: Gesundenvorsorge-Untersuchung. Ergebnis: ALLE Werte wieder im Normbereich, deutlich! Da staunte auch mein Arzt nicht schlecht. Ganz ehrlich – ich hatte gehofft, dass die Werte sich wenigstens ein bisschen nach unten bewegt haben. Ich hätte meinem Körper auch noch mehr Zeit gegeben, sich zu reparieren. Ich bin so happy. Und so überzeugt!!! Es funktioniert! Für mich auf jeden Fall. Dran bleiben zahlt sich aus!

Mögen Sie es auch ausprobieren? Möchten Sie auch etwas verändern?

Ein Weg mehr zum Sein …

Ich kann Ihnen die Produkte von Platinum Europe und im Besonderen die „10 Tage Transformation“ wärmstens empfehlen. Ich war noch nie so überzeugt, dass dies ein super guter Weg ist. Ein Weg, den Körper zu unterstützen, wieder gesünder zu werden und sich wohler und positiver zu fühlen.

Platinum Europe nährstoffreiche Superfoods
Quelle: platinumeurope.biz

Für Neukunden habe ich ein Geschenk:
Für die Erstbestellung einer „10 Tage Transformation“ oder eines „roh.bio.GENial-Paketes“ bzw. eines individuellen Paketes, das wir gemeinsam schnüren, schenke ich Ihnen gerne einen Gutschein im Wert von EUR 50,00.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich – hier geht’s zum Kontaktformular.

Ich berate und unterstütze Sie gerne.

Anmerkung: Ich bin keine fachlich ausgebildete Ernährungsberaterin! Ich bin unabhängige Beraterin für die Produkte von Platinum Health Europe und freue mich, wenn ich bei der Auswahl der Produkte beraten und unterstützen darf.
Ich verwende die Produkte selbst und beschäftige mich viel damit. Daher habe ich mir einiges Wissen darum herum angeeignet. Wie auch bei der Energiearbeit ist es mir wichtig, dass jeder dabei in seiner Eigenverantwortung bleibt.