BewusstseinsSprung … Erlebe die „Welt der Chakren“

Chakren sind „Energiewirbel“ oder „Energieräder“ und Teil unseres Energiesystems. In meiner Praxis für Energiearbeit erkenne ich immer wieder, dass ein gewisses Verständnis, ein Basiswissen für den Kopf sowie die Schärfung der eigenen Wahrnehmung immer wichtiger werden.

Ich folge einem Ruf in mir – mit dem BewusstseinsSprung „Erlebe die Welt der Energien … Energiearbeit für den Alltag“ wie auch mit diesem Angebot für dich. Es gibt so viel über die Chakren zu erzählen. Das möchte ich gerne mit dir teilen.

Wie war es bisher? Wo stehen viele von uns jetzt? Und wo geht’s hin mit der Entwicklung unserer Chakren? Ich finde es spannend und aufregend. Lass uns gemeinsam eintauchen in die „Welt der Chakren“.

Chakren-Basiswissen Energiearbeit Energiekörper Energiesystem Petra Lindner BewusstseinsSprung
wikipedia

Inhalte für deinen BewusstseinsSprung:

  • Theorie / Basiswissen – Was sind überhaupt Chakren?
    • Wo sind sie?
    • Welche Körperregionen/-funktionen werden durch sie mit Energie versorgt?
    • Welche Zuordnung haben sie?
  • Die Entwicklungsphasen der Chakren
  • Welche Zeichen schickt dir deine Seele durch die Chakren?
  • Nebenchakren – Welche Bedeutung haben sie für dich?
  • Hast du schon von den Chakren der neuen Zeit gehört? (ggf. Aktivierung)
  • Übungen zum Wahrnehmen, Reinigen und Stärken
  • Eintauchen in die „Welt der Chakren“ – Meditation/Seelenreise

Zielgruppe:

Grundsätzlich für jeden. Vorwissen vom BewusstseinsSprung „Erlebe die Welt der Energien … Energiearbeit für den Alltag“ ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

BewusstseinsSprung-Termine zur Auswahl:

  • Frühjahr 2024
    Termin wird noch bekanntgegeben.

Ort:

  • in Salzburg
    Genauer Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Kostenbeitrag:

EUR 150,00