AJELUA News – Dezember 2014

Ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich in raschen Schritten dem Ende zu.

Es ist schön zu beobachten, wie viele Menschen den spirituellen Weg für sich entdecken, dass Geld und Materie nicht alles ist und dass es da noch andere Dinge gibt, die man nur wahrnimmt, wenn man ganz still ist und achtsam mit sich, mit den anderen, mit der Umwelt. Wahrnehmungen, die der Verstand vielleicht nicht erfassen kann und doch WAHR sind. Im innersten Herzen weiß man, dass es so stimmt, dass es so IST.

Nütze die Zeit, in der die Sonne so bald hinter unserem Horizont verschwindet, um deinen eigenen Horizont zu betrachten. Was hat sich getan in diesem Jahr, in 2014? Was hast du erlebt? Was hast du verändern dürfen? Wo hast du hinschauen, etwas entdecken dürfen? Nicht immer ist unsere Zeit hier auf Erden leicht und einfach. Wir werden vor Aufgaben gestellt, mit Situationen konfrontiert, die uns unter Umständen ganz schön aus  der Bahn werfen können. Wir hadern und schimpfen, warum ich? Bleib in der Liebe, bleib im Vertrauen – auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag, es tut deinem Herzen, deiner Seele viel besser!

Kurzer Rückblick: Humanenergetik + Wirtschaftskammer

Der Methodenkatalog der EnergetikerInnen ist breit gefächert und es gibt immer mehr, die ihre Dienstleistungen anbieten. Um die Qualität zu sichern und weiterzuentwickeln, hat der Fachverband der gewerblichen Dienstleister in der Wirtschaftskammer Ende Juni die sogenannten „Standesregelnfür seine Mitglieder österreichweit eingeführt. Diese definieren die Rahmenbedingungen für eine ethische Berufsausübung, den Umgang mit den Klienten, ein faires Miteinander unter den Berufskollegen sowie eine klare Trennlinie zur klassischen Schulmedizin und anderen Gesundheitsberufen. (http://www.humanenergetiker.co.at/wp-content/uploads/Standesregeln-mit-Logo-23062014.pdf )

Am 25. September 2014 hat österreichweit – also in jedem Bundesland gleichzeitig – der  „Energetiker-Tag“ stattgefunden, wo uns der neue, gemeinsame Auftritt im Web für alle EnergetikerInnen in Österreich vorgestellt wurde. Schau doch mal rein auf http://www.humanenergetiker.co.at/ Außerdem haben wir Salzburger EnergetikerInnen unser eigenes Leitbild unterschrieben … Leitbild_Energetiker.pdf

AJELUA – der weg zum sein

Vor ein paar Jahren habe ich über eine Freundin die Young Living Öle kennen gelernt. Gary Young aus Amerika hat sich nach einer schweren Verletzung nicht mit seinem Schicksal einer dauerhaften Behinderung abfinden wollen und sich intensiv mit der Wirksamkeit und der natürlichen Heilkraft von Pflanzen auseinander gesetzt. Durch sehr sorgfältige und achtsame Destillation erzeugt er mit seinem Team wundervolle reine ätherische Öle, die therapeutischen Grad besitzen und daher strengen Normen unterliegen. Mittlerweile gibt es auch schon viele Studien, die die Wirksamkeit untersuchen und belegen.

Ich möchte dir ab sofort jeden Monat eines dieser Einzelöle bzw. Öle-Mischungen genauer vorstellen. Mein Monatsöl für den Dezember 2014: „Idaho Balsamtanne“ Dieses Öl wird dampfdestilliert von den Nadeln und Zweigen. Der Duft des Öles versetzt dich augenblicklich in einen Wald von Tannen. Es wirkt erdend, stimulierend auf das Gehirn und entspannend auf den Körper sowie gerinnungs- und entzündungshemmend.

Mehr dazu …  http://www.ajelua.at/youngliving/

Aktuelles / Termine

Gemeinsam mit meiner Energetiker-Kollegin Gabriele Piras-Mahla werde ich in regelmäßigen Abständen in Seekirchen Info-Abende  gestalten, an denen wir zu einem bestimmten Thema die dazu passenden Öle vorstellen möchten.  Start ist im Jänner 2015.

Wann: Freitag, 23. Jänner 2015 um 19:00 Uhr
Wo:       Gasthof „Hirschenwirt“ (Hauptstraße 54, 5201 Seekirchen am Wallersee) Thema:  „Öle für den Winter“

http://www.ajelua.at/aktuelles/

Wenn du gerne kommen möchtest, bitte ich dich um Anmeldung!
Energieausgleich: EUR 7,00.

News  –  abbestellen

Wenn du keine News mehr von mir erhalten möchtest, bitte ich um kurze Rückmeldung inkl. der von mir angeschriebenen Emailadresse. Vielen Dank!

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Alles Liebe und eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße
Petra Lindner

***

Du möchtest auch die anderen AJELUA News lesen oder etwas nachschauen?
Hier kommst du zurück zur Übersicht AJELUA News – Archiv

vril2