Geistiges Heilen passiert Humanenergetik Energiearbeit Petra Lindner Salzburg-Land

Geistiges Heilen passiert.

Geistiges Heilen ist im Grunde keine Technik oder weitere Methode.

Ich habe mich sehr lange und sehr intensiv damit auseinander gesetzt und hineingespürt. Geistiges Heilen ist für mich nicht trennbar von den humanenergetischen Methoden. Denn – was passiert?

Die Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst, der Seele, wird gestärkt. Das ist eines der Ziele eines Humanenergetikers. Damit kann ein Mensch „geistig heilen“, auf geistiger, seelischer Ebene. Geistiges Heilen kann somit das Ergebnis der Arbeit eines Humanenergetikers sein.

Meine Energiearbeit ist geprägt durch mein Vertrauen in GOTT, in die Geistige Welt und macht meine Art der Arbeit möglicherweise so einzigartig.

Meine Lehrer haben mir viel erklärt, mich Energien spüren lassen, mir ihre Techniken gezeigt. Die Gesamtheit dieser Erfahrungen mit ihnen und meiner Erkenntnisse steckt in AJELUA, meiner Energiearbeit.

… mehr dazu