„Finde deine Energie“

Werbekampagne der WKO ab 18. Juni 2018

„Finde deine Energie“ – Mit diesem Slogan startet unsere WKO-Fachgruppe der Persönlichen Dienstleister morgen eine Werbekampagne für Humanenergetik.

Am 26. April war wieder Energetikertag. Bereits zum 3. Mal von der WKO organisiert und zeitgleich in allen Bundesländern. Ein Event für die Fachgruppe der persönlichen Dienstleister, mit vielen wichtigen Infos über Themen, die besprochen wurden, erledigt bzw. geplant sind.

So auch über die groß angelegte Werbekampagne! Endlich ist es soweit! Morgen geht’s los.

Finde deine Energie Humanenergetik

Quelle: WKO

Hier rechts siehst du eines der beiden Sujets. Es wird Printanzeigen in Zeitungen/ Zeitschriften geben sowie diese großen, auffälligen 16-Bogen-Plakate seitlich an der Straße. Und – wo es diese Medien schon gibt – auf Infoscreens und Megaboards.

Social Media darf nicht fehlen. Daher auch ein Auftritt auf Facebook und entsprechenden Ads. Highlights werden ein toller Fernseh- und Rundfunkspot sein.

NEU ist auch der „Energiefinder“ – Ein Suchprogramm der WKO für Energetiker – mit Filterkriterien wie gewünschte Methoden, in deiner Nähe, bestimmte Zertifikate (z.B. GOLD-Siegel) – https://firmen.wko.at/Web/Humanenergetiker