Nährstoffreiche Superfoods zum Entgiften, Reinigen, Entsäuern

Urlaub für den Darm … kein Fasten!

Entdeckt habe ich die Produkte von Platinum Europe schon vor einiger Zeit. Aber jetzt hat es mich gepackt! Im Mai habe ich meine erste „10 Tage Transformation“ gemacht. Unglaubliches ist mir da passiert!

10 Tage Urlaub – nicht nur – für den Darm Urlaub von stark verarbeiteter Nahrung bzw. nährstoffarmen Lebensmitteln, von Zucker, ungesunden Fetten, Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln.

Es tat so gut! Klar hatte ich vor allem in den ersten Tagen Kopfweh. Das kann vom Zucker- oder auch vom Kaffeeentzug kommen. Doch nach ein paar Tagen war es dann wieder vorbei. Durch die reinen, grünen „Superfoods“ von Platinum Europe habe ich offenbar meinen Darm, meinen ganzen Körper wieder in ein ausgewogenes Säure-Basen-Verhältnis gebracht. Es spürte sich an wie ein Reset, eine Neuprogrammierung der Zellen. Zum einen verlor ich auch ein paar kg.  Aber das Wichtigste war: Mein Körper begann sich zu „reparieren“!

Mein Blutdruck war seit vielen Jahren wohl hauptsächlich durch das Burnout und mein starkes Übergewicht sehr hoch, „Oberkante Normalbereich“. Trotz Sport und 10 kg weniger keine Veränderung. Doch nach der „10 Tage Transformation“ ist er wieder auf meinem niedrigen Niveau, wie ich ihn als junges Mädchen hatte.

Seit ca. 3 Jahren kämpfte ich zunehmend mit Schmerzen in den Füßen bzw. Fußsohlen. Es wurde letzten Herbst tatsächlich auch Fersensporn diagnostiziert. Ich konnte nur mehr in sehr weichen Schuhen gehen. Jetzt nach der „10 Tage Transformation“ gehe und arbeite ich wieder barfuß. Für mich ist es wie ein Wunder.

Möchtest du mehr über die Produkte von Platinum Europe erfahren?

10 Tage Transformation

https://platinumeurope.biz/ajelua