Nährstoffreiche Superfoods zum Entgiften, Reinigen, Entsäuern

Urlaub für den Darm … kein Fasten!

Entdeckt habe ich die Produkte von Platinum Europe schon vor einiger Zeit. Aber jetzt hat es mich gepackt! Im Mai habe ich meine erste 10 Tage Transformation gemacht. Unglaubliches ist mir da passiert!

10 Tage Urlaub – nicht nur – für den Darm Urlaub von stark verarbeiteter Nahrung bzw. nährstoffarmen Lebensmitteln, von Zucker, ungesunden Fetten, Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln.

Es tat so gut! Klar hatte ich vor allem in den ersten Tagen Kopfweh, das kommt vom Entgiften. Durch die reinen, grünen „Superfoods“ von Platinum Europe habe ich meinen Darm, meinen ganzen Körper gereinigt. Es war wie ein Reset, eine Neuprogrammierung der Zellen. Zum einen verlor ich auch ein paar kg, aber das Wichtigste war: Mein Körper begann sich zu reparieren!

Mein Blutdruck war seit vielen Jahren wohl hauptsächlich durch das Burnout und mein starkes Übergewicht sehr hoch, „Oberkante Normalbereich“. Trotz Sport und 10 kg weniger keine Veränderung. Doch nach der 10 Tage Transformation ist er wieder auf meinem niedrigen Niveau, wie ich ihn als junges Mädchen hatte.

Seit ca. 3 Jahren kämpfte ich zunehmend mit Schmerzen in den Füßen bzw. Fußsohlen. Es wurde letzten Herbst tatsächlich auch Fersensporn diagnostiziert. Ich konnte nur mehr in sehr weichen Schuhen gehen. Jetzt nach der 10 Tage Transformation gehe und arbeite ich wieder barfuß. Es ist wie ein Wunder für mich.

Möchtest du mehr über die Produkte und Möglichkeiten der Produkte von Platinum erfahren?

10 Tage Transformation – Platinum Europe

https://platinumeurope.biz/ajelua