AJELUA News – September 2017

Newsletter Petra Lindner AJELUA Energetiker SeekirchenNamaste!
Das Licht in meinem Herzen grüßt das Licht in deinem Herzen!

Welch wundervollen Sommer hatten wir dieses Jahr – wenn auch zwischendurch sehr stürmisch und ruppig, wenn wieder mal eine Wetterfront über uns drüber gerauscht ist bzw. sich die Hitze entladen musste. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

Nächste Duft-Meditation am Donnerstag, 7.9.2017

Finde zurück in die Ruhe. Nimm dir eine kurze Auszeit, um

  • … abzutauchen aus dem Alltag
  • … durchzutauchen durch den Gedankenwulst, der einen dauernd beschäftigt und
  • … einzutauchen für eine Weile in das zeit- und raumlose Universum.

Ein ätherisches Öl, das ich intuitiv für die Teilnehmer an diesem Abend wähle, wird uns auf der „Reise“ begleiten. Ziel ist es, mit Hilfe des Duftes besser und tiefer in die innere Wahrnehmung zu kommen.
Da der Platz begrenzt ist, bitte ich um verbindliche Anmeldung. Für den Abend am 7.9.17 sind noch 2-3 Plätze frei.

Überreichung des Qualitätssiegels „SILBER – Qualifiziert“ am 16.8.2017

Die Wirtschaftskammer hat im Herbst 2016 ein Qualitätssicherungsprogramm für Humanenergetiker gestartet. Da es auch mir sehr am Herzen liegt, dass die Energiearbeit als seriöser Beruf anerkannt wird, war es für mich keine Frage, hier teilzunehmen. Ich wünsche mir sehr, dass wir auch eine enge Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und anderen gesundheitsfördernden Berufssparten haben.

Am Mittwoch, dem 16. August 2017, kamen Dr. Martin Niklas, der Fachgruppengeschäftsführer, und unsere Fachgruppenobfrau Rose Harlander zu mir nach Seekirchen und überreichten mir die Urkunde. Auch erschien kurz später ein Artikel mit einem Foto in der Salzburger Wirtschaftszeitung 🙂

… mehr …

***

Die letzten Wochen habe ich meine Webseite etwas umstrukturiert. In der nächsten Zeit werde ich immer wieder Informationen, Erklärungen und Blogs zu verschiedenen Themen dort einstellen. Hier meine ersten beiden Blogs:

Der innere Saboteur

Nichts hören, drüber reden oder sehen wollen Petra Lindner Energetik Flachgau SalzburgKennst du den auch? Ja? Ich kenne ihn natürlich auch. Ist ein echt cleverer Kerl! Und er kommt immer mit neuen Ideen und Vorschlägen und vor allem meistens in veränderter „Kleidung“. Sein Hauptanliegen ist es, dich, mich …, aufzuhalten, zu bremsen, nicht hinschauen zu lassen auf ein Thema, ein Problem. Es fällt ihm immer etwas Neues ein, das uns hindert in unserer Entwicklung bzw. am Verlassen der sogenannten „Komfortzone“.

Möglicherweise geht es dir schon seit einiger Zeit nicht so gut. Erst merktest du es gar nicht, doch dann wurden die Zeichen immer deutlicher. So ab und an nahmst du wahr, dass da etwas nicht stimmt oder es nicht mehr so ist wie früher. Ich war früher selbst Meisterin im Verdrängen. Also weiter machen wie bisher, ist ja viel einfacher, braucht man nicht nachdenken …

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du etwas ändern?  … weiterlesen …

Sucht – nur eine Wolke aus Energie?

Sucht Zigaretten Alkohol Energiewolke Petra Lindner Energetik Flachgau SalzburgManchmal sind im Leben Kursänderungen notwendig. Meist aus gesundheitlichen Gründen heißt es Abschied nehmen von vermutlich total eingefahrenen, jedoch vielleicht auch liebgewonnenen Lebensgewohnheiten und Mustern.

Rauchen z.B. oder Kaffee, bestimmte Essgewohnheiten, Nägel kauen, Computerspiele u.v.a.m. nennen wir im Volksmund eine Sucht. Sie verankert sich – angeblich – in unseren Zellen und ist somit nicht so leicht wieder „löschbar“. Ja und nein. Lass es uns doch einmal anders betrachten.
… weiterlesen …

***

Terminvorschau …

 www.ajelua.at/aktuelles/

Ein Fixpunkt für mich schon seit vielen Jahren sind die „Heilertage“. Die Benefiz-Veranstaltung vom und für den Verein „Hand in Hand für Hilfe vor Ort“ findet dieses Jahr statt am:

Samstag, 4. November 2017 und
Sonntag, 5. November 2017

Besondere Highlights sind die beiden Abendveranstaltungen am Freitag, 3.11.17, sowie am Samstag, 4.11.17 mit Tim Abbott (ein bekanntes Medium aus England).
Wenn du das nicht verpassen möchtest, empfehle ich dir, schon bald einen Platz zu sichern.

Infos zu den Heilertagen bzw. Ticketbestellung für die Abendveranstaltungen hier: https://heilertage-buermoos.jimdo.com

 

Alles Liebe von Herzen
Petra Lindner

***

Du möchtest auch die anderen AJELUA News lesen oder etwas nachschauen?
Hier kommst du zur Übersicht AJELUA News – Archiv