Feedbacks zur Energiearbeit über die Ferne

Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitÜberrascht, dass es möglich ist …

Vor dem vereinbarten Termin hast du mir den Ablauf erklärt. So konnte ich mich zeitgerecht vorbereiten und war zum vereinbarten Zeitpunkt bereit. Es begann so wie auch sonst bei deinen Behandlungen, aber mit den gleichen körperlichen Reaktionen, als würdest Du mich real behandeln. Das reichte von einem anfänglichen Kältegefühl über Muskelbewegungen entweder real oder gespürt sowie gefühlte Anspannung und zum Ende ein allgemeines Wohlgefühl.

Ich war sehr überrascht, dass so eine Behandlung möglich ist und so wunderbar funktioniert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für dieses wunderbare Erlebnis. Alles Liebe.

A.S. aus Wals, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitProbierte es trotz Skepsis …

Energiearbeit aus der Ferne? Nachdem ich vorher schon darüber gehört hatte, probierte ich es trotz Skepsis aus.

Da ich das Gefühl habe, endlich etwas gefunden zu haben, das meinem Körper und meiner Seele gut tut, wollte ich in Zeiten wie diesen meine regelmäßigen Energiearbeit-Termine nicht unterbrechen. Und siehe da, ich kann mich in meinen eigenen Wänden genauso entspannen, mich hinein spüren, bestimmte Themen bearbeiten und fühle mich danach psychisch gestärkt und viel leichter. Ich möchte die Energiearbeit bei Petra auch aus der Ferne nicht missen …

Auf diesem Wege … vielen lieben Dank

I.S. aus Obertrum, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitIch konnte spüren, wo Petra arbeitet …

Als wir in die Distanz zu anderen geschickt wurden, stellte sich für mich nur die Frage, ob Petra Fernbehandlungen anbieten würde. Ich  hab mich gefreut, das ausprobieren zu dürfen, gehört hatte ich schon von anderer Seite davon.

Nach kurzer, telefonischer Abstimmung mit Petra, was meine Anliegen sind, hab ich es mir gemütlich gemacht, mich entspannt, so als ob ich bei Petra vor Ort wäre. Ich konnte spüren, wo Petra arbeitet. Zum Beispiel ließ der Druck in meiner Leber nach, oder ich hatte das Bedürfnis meine Schultern nach unten zu bewegen.

Es ist aber auch so, dass sich manches erst nach der Behandlung verändert hat. Das kann körperlich sein oder auch psychisch. Manchmal bin ich so an meine Befindlichkeiten gewöhnt, dass es mir erst gar nicht auffällt, wenn sie sich verändern oder weg sind. Dann dauert erst noch ein bisschen, bis sich da was tut. Oder ich bekomme von Petra eine Aufgabe, damit sich etwas ändern oder verabschieden kann. Vieles, aber nicht alles können wir von Petra „heilen“ lassen. Manchmal müssen wir auch selber was tun 😉

Ich hatte nun schon zwei Fernbehandlungen und freue mich auf die nächste. Danke Petra, eine wunderbare Erfahrung.

PS: Übrigens nach meiner Erfahrung ist es zwar schön, wenn man seinen Kopf ausschalten kann und ganz nachspüren kann. Aber die Behandlung funktioniert auch, wenn der “ große Denker“ mal keine Ruhe gibt. 😉

V.T. aus Salzburg, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitIch kann die Fernbehandlung jedem empfehlen!

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich wirklich abschalten kann, war aber dann doch froh, die Fernarbeit bei Petra ausprobiert zu haben.

Während der Fernbehandlung merkte ich,  dass „an mir“ gearbeitet wurde und ich habe mich wie auch bei der persönlichen Behandlung gut und sicher aufgehoben gefühlt. Diese Stunde, wo man bewusst in sich hinein spürt, bewertungslos alles wahrnimmt und seinen Gedanken zuhört, ist doch nochmal eine ganz andere Form der Wertschätzung einem selbst gegenüber. Ich kann die Fernbehandlung jedem nur empfehlen!

I.T. aus Eugendorf, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitSchwingung kennt keine Entfernung …

Seit fast 1,5 Jahren begleitet mich Petra nun schon auf meinem Weg, und es hat sich seitdem sehr viel zum Positiven verändert in meinem Leben. Durch ihre tolle Arbeit verschwanden unter anderem meine Flugangst und sogar ein chronisches Schmerzsyndrom. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Energie bei AJELUA wieder aufladen kann, deshalb bin ich auch sehr froh, dass Petra in dieser besonderen Zeit auch Fernbehandlungen anbietet. Da Schwingung keine Entfernung oder Grenze kennt, funktioniert diese Art von Energiearbeit wunderbar!

L.L. aus Anthering, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitFunktioniert fantastisch …

Seit Jahren erlebe ich immer wieder faszinierende Ergebnisse bei Behandlungen im persönlichen Kontakt und (nicht erst seit Corona) auch über die Ferne.
Wobei ich bei Behandlungen über die Ferne vieles über meine Träume verarbeite. Anschließend habe ich die Möglichkeit des digitalen Austausches mit Petra. Funktioniert fantastisch.

Oft sind es sehr spezielle Themen, wie z.B.:

  • Festgefahrene Muster auflösen
  • Verzwickte Familiensituationen entwirren
  • Die Bedeutung der Ahnen erkennen lassen
  • Unterstützend im Sterbeprozess wirken

Liebe Petra, herzlichen Dank!

U.S. aus Obertrum, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitEs war fast wie in deiner Praxis …

Ich hatte heute meine zweite Fernbehandlung, und ich kann nur sagen, es war fast wie in deiner Praxis. Was mir fehlte, war die räumliche Distanz. Das positive Empfinden war aber wie in deiner Praxis (Cranio Sakral Bereich).  Ich fühlte mich anschließend völlig frei und beweglich. Am Beginn hatte ich schon eine Kerze angezündet und habe mich mental auf die Behandlung vorbereitet. Ich fühlte mich total entspannt und total wohl. Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke, liebe Petra.

S.G. aus Mattsee, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitHabe mich sehr wohl gefühlt …

Ich habe deine Fernbehandlung und wertvolle Unterstützung angenommen, da ich selbst Energiearbeiterin bin und dir als Energiearbeiter, Heiler vertraue. In der Fernbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch in dem Gespräch mit dir nach der Behandlung war es für mich sehr stimmig. Kurz nach der Behandlung hatte ich das Gefühl, mehr Vertrauen zu mir selbst und ein Gefühl von Leichtigkeit. Heute – ein paar Wochen später geht es mir sehr gut. Liebe Petra, vielen Dank für deine wunderbare Fernbehandlung.

D.H. aus Deutschland, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitReise nach innen …

Während deiner Fernbehandlung habe ich mich sehr wohl und ruhig gefühlt und  bin auch währenddessen eingeschlafen. Deine Energie und deine gewählten Worte kamen bei mir sehr gut an und haben mich gemeinsam zu einer Reise nach  innen und in vergangene Zeiten (andere Leben) geführt. Gesamt gesehen fühlt es sich leichter an und ich konnte alte Bande mit Liebe und deiner wertvollen Unterstützung trennen.

Danke für alles! Ich kann dich jederzeit weiterempfehlen.

S.N. aus Konstanz, Deutschland, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitKein Unterschied, ob vor Ort oder Ferne …

Nachdem ich beide Versionen kenne, vor Ort und Fern-Energiearbeit, macht es für mich keinen Unterschied. Die Bilder, Empfindungen und Wirkung sind gleich. Der einzige Unterschied ist, ich muss nicht Autofahren.

C.R. aus Oberhofen, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitPetra muss sich anders einstimmen …

Die Arbeit mit Petra vor Ort ist immer schon ein Highlight. Doch bei der Fernheilung merke ich, da sie sich ganz anders einstimmen muss, dass die Themen, die hochkommen, viel intensiver aufgespalten werden und ans Tageslicht kommen. Zu Beginn konnte ich mir unter Fernbehandlung nicht viel vorstellen. Doch habe ich gemerkt, dass ich trotzdem gleich viel spüre und wahrnehme.

Wichtig, wie auch bei der Behandlung vor Ort ist, sich darauf einzulassen. Es wirkt oft, wie wenn mehr hochkommen darf, weil ich in meinem geschützten Umfeld bin und dann nicht nach Hause fahren muss. Ich kann beide Varianten empfehlen. Doch diese Art der Behandlungsmöglichkeit hat mir gezeigt, dass Wirkung und Heilung auch aus der Ferne geschehen darf. Es ist jedes mal wieder eine Wohltat. Gerade in Zeiten wie diesen, bin ich froh, dass Petra dies anbietet.

S.E. aus Salzburg, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitIch war begeistert über das Ergebnis …

Durch die Corona-Krise konnte ich Frau Lindner nicht wie gewohnt in ihrer Praxis für eine Behandlung besuchen. Da beschlossen wir eine Heilbehandlung aus der Ferne vorzunehmen.

Nach anfänglicher Skepsis war ich begeistert über das Ergebnis. Die Behandlung war genauso intensiv mit allen Empfindungen wie bei ihr in der Praxis. Ich kann es nur jedem empfehlen, das zu versuchen.

Das Ergebnis ist verblüffend !!!! Die Energiearbeit funktioniert über viele Kilometer.

K.D. aus Adnet, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner Energiearbeit… nach Abschluss umfassende Erklärung …

Ich wohne in der Nähe von Linz. Aufgrund der Entfernung und von anderen persönlichen Gründen habe ich mich für eine
Fernbehandlung durch Petra entschieden. Behandlungen von Angesicht zu Angesicht hatte ich bereits viele, aber ich
war von Anfang an fest der Meinung, dass Energiearbeit über die Ferne genauso gut wirkt.

Und ich wurde in meiner Meinung absolut bestätigt! Petra bereitet die Sitzungen äußerst gewissenhaft vor und nach Abschluss erhält man eine umfassende Erklärung und Beschreibung der durchgeführten Schritte und Themen.

Obwohl ich die liebe Petra noch nie persönlich kennen lernen konnte, habe ich das Gefühl, sie sei eine langjährige Freundin. Man fühlt sich bei ihr absolut gut aufgehoben und in fähigen Händen! Eine Behandlung bei ihr – auch aus der Ferne – ist auf
jeden Fall absolut empfehlenswert!

S.C. aus Traun, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitMega genial …

Kommentar auf meinen Facebook-Post anlässlich der Wiederöffnung meiner Praxis ab 4.5.2020:

Absolut empfehlenswert! Sogar die Fernbehandlungen! Einfach nur mega genial und immer wieder spannend und schön, was aufgelöst und gesehen werden möchte!

B.M. aus St. Georgen, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner Energiearbeit… ich spürte genauso wie auch sonst …

„Eine Fernbehandlung mit deiner Energetikerin? Ja – Energiearbeit an mir über die Ferne! Der einzige Unterschied  Petra ist nicht direkt bei mir im Zimmer“, erkläre ich Freunden, denen ich von meiner ersten Fernbehandlungseinheit erzähle.

Nicht nur durch unser Telefongespräch zu Beginn und am Ende der Fernbehandlungseinheit waren Petra und ich irgendwie energetisch verknüpft. Während ich zwischen unseren Telefongesprächen zuhause liegend entspannte, spürte ich genauso wie sonst auch, wie mein Körper mit verschiedenen Empfindungen und Bildern reagierte. Fünf Minuten vor dem Ende der vereinbarten Zeit für unser abschließendes Telefongespräch richtete ich mich ganz leicht und voll Energie wieder auf.

Diese Fernbehandlung mit Petra zählt sicher zu den positiven Erfahrungen, die ich aus der „Corona-Zeit“ in mein weiteres Leben mitnehme und jedem empfehlen kann …

G.G. aus Salzburg, April 2020


Danke Feedbacks Rückmeldungen Chaken-Workshop Petra Lindner Energiearbeit

Vielen herzlichen Dank für eure wundervollen Rückmeldungen!

… zurück zum Blog „Energiearbeit über die Ferne“

… zurück zu Aktuelles