Feedbacks zum Chakren-WorkshopSeminar

Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitZu jedem Chakra eine Verbindung …

Der Chakren Workshop hat mich zu jedem Chakra eine Verbindung sowie einen Zugang herstellen lassen! Man lernt sich selbst besser kennen. Thematisch ist der Workshop gut aufgebaut und man bekommt neben den Meditationen auch ein gutes Basiswissen über unsere Energiezentren.

I.T. aus Eugendorf, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitDas Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachten …

Petras Workshop gab mir die Möglichkeit, jedes der 7 Chakren genauer zu betrachten. Dadurch konnte ich mich Schritt für Schritt mit verschiedensten Lebensbereichen auseinandersetzen – sei es auf mentaler oder körperlicher Ebene. Es zeigten sich z.B. Zusammenhänge zwischen negativen Glaubenssätzen und körperlichen Problemen. Durch das Stärken der Energiezentren konnte ich einen weiteren Schritt auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung gehen und mehr und mehr Energie für meinen Alltag tanken. Danke liebe Petra!

P.M. aus Neumarkt, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitJe nach Chakra hat sich einiges anderes gezeigt.

Ich habe das Seminar sehr gerne besucht. Es war sehr abwechslungsreich. Je nach Chakra hat sich einiges anderes gezeigt. Es wurde sehr schön auf die Wirkungsweisen der einzelnen Chakren eingegangen. Die Meditationen waren immer sehr schön und intensiv.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Erfahrung, die letzten zwei Teile über Zoom zu machen. Es war auch sehr intensiv; es fehlte halt das Zwischenmenschliche – aber dadurch, dass wir uns ja schon vorher kannten, war es nicht ganz so tragisch. Beim letzten Teil habe ich mir die Steine und Öle selbst bereit gelegt, die im Skript erwähnt waren und die wir sonst ja im Seminar direkt von dir zum Reinspüren hatten, und sie während des Seminars immer wieder zur Hand genommen.
Danke auch für das stetige Wiederholen der Mudras. Da ich alleine nicht übe, war das sehr gut für mich.

A.T. aus Seekirchen, April 2020


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitIch bin eine der glücklichen Absolventinnen …

… des Chakren-Intensiv-Workshops bei Petra Lindner. So viel gelernt, so viel passiert! Intensive Seelenarbeit und ein neues und lebendiges Verständnis von Chakren – wie sie arbeiten, wie wichtig sie für unsere körperliche, geistige und seelische Energie sind. Die Chakren wandelten sich für mich von einem theoretischen Konzept zu spürbaren Energiezentren, von denen ich nun im Alltag wahrnehme, ob sie fließen oder meine Unterstützung brauchen. Die Tools von Petra Lindner sind super – konkret, leicht anzuwenden und gut in den Alltag integrierbar. Davon abgesehen geschah bei jedem Workshop-Nachmittag im jeweiligen Chakra Heilung in einer Tiefe und Schönheit, die ich nie für möglich gehalten hätte. Einfach nur wunderschön und äußerst empfehlenswert. Es ist echt ein Bewusstseinssprung, der hier in 9 Monaten passiert ist. Und mein Energielevel ist deutlich angestiegen!

E.L. aus Salzburg, Nov. 2019


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitIch bin sehr dankbar …

… für den 7-teiligen Workshop der 7 Chakren, um die Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist sehr wirksam, damit ich besser, gesünder und positiver in unserer heutzutage extrem schwierigen Zeit gut leben kann und mich gut vor Negativität abgrenzen kann. Diese Modultage alle paar Wochen waren ein sehr schönes Highlight in meinem Leben. Das macht sehr viel mit mir. Ich komme in positive Schwingungen. Alles Liebe, herzliche Grüße und tausend Dank.

Eine Teilnehmerin aus Strasswalchen, Nov. 2019


Rückmeldungen Feedbacks Chakren-Workshop Energiekörper Petra Lindner EnergiearbeitMeine Erfahrungen mit Petra

Ich kenne Petra schon seit vielen Jahren, zuerst nur als „Kurskollegin“ bei diversen Seminaren zur spirituellen Entwicklung. Seit ein paar Jahren bin ich nun auch als Klientin bei AJELUA. Petra hat mich immer in allen meinen Problemen unterstützt. Ob körperliche Beschwerden oder Themen aus vergangenen Jahren oder Leben. Die Findung meines Selbst oder auch „nur“ zum Auftanken, wenn ich mich im Stress des Alltags mal wieder vergessen hatte.
Im Frühling dieses Jahr hat Petra mir von ihrer neuen Seminarreihe „BewusstseinsSprung – Energiekörper-Reinigung“ erzählt. Für mich ein sehr wichtiges Thema, weil ich – wie wir wohl alle – in meinem Beruf mit vielen Menschen und so natürlich auch mit deren Energien in Kontakt komme. Ich lade mir so ganz oft fremde Probleme (Energien) oder Themen auf, die mich meiner Kraft berauben, mich müde machen. Ich weiß, dass ich bei Petra immer eine wunderbare Hilfe bei der Reinigung meines Systems habe, aber je mehr ich für mich selber tun kann, umso mehr kann ich mit Petra an anderen Themen und Ebenen arbeiten.

Meine Erfahrung im Seminar

Die Seminarreihe ist so aufgebaut, dass bei jedem Termin ein Chakra „bearbeitet“ wird – angefangen beim Wurzelchakra bis zum Kronenchakra. Petra schafft es, meinen immer fragenden und „lauten“ Kopf zu beschäftigen. Wir haben viel Informationen zum jeweiligen Chakra bekommen. Das Erspüren des Chakras und der dazugehörigen Körperregion bildet ein Teil der „Reise“, die „große“ geführte Meditation im 2. Teil jedes Seminartermins ist für mich der schönste Anteil. Begegnungen mit meinen spirituellen Begleitern, Reisen in die unerforschten Tiefen meines Selbst, Botschaften und Geschenke (spiritueller Art), Übungen im geschützten Raum der Meditation – auf seelischer Ebene verzeihen lernen, Altlasten auflösen und so zu einem klaren, starken Ich zu finden. Einfach wunderbar.

Was sich für mich verändert hat?

Die Wahrnehmung meiner Chakren ist viel stärker. Oft reicht ein Gedanke an das jeweilige Chakra und ich kann fühlen, wie es pulsiert.
Morgens „töne“ ich den jeweiligen Laut der Chakren. Das dauert nicht lange und meine Chakren sind wach und ich bin gestärkt, mit mir selbst verbunden und habe das Gefühl von innerer Ruhe und Standfestigkeit. Der Tag kann gerne kommen.

Ich bin schon gespannt, was die nächsten Schritte sind. Vielen Dank für deine Unterstützung in allen Lebenslagen.

V.T. aus Salzburg, Nov. 2019


Danke Feedbacks Rückmeldungen Chaken-Workshop Petra Lindner Energiearbeit

Vielen herzlichen Dank für eure wundervollen Rückmeldungen!

… zurück zu Information „BewusstseinsSprung – Energiekörper-Reinigung“ (Chakren-Workshop) …

… zurück zu Aktuelles