PranaVita

pranavita_logo… ist eine berührungslose energetische Technik und somit der Methode „Interpretation der Aura“ zugeordnet. Lebensenergie oder Prana ist die Essenz unserer Existenz. Prana ist verantwortlich für das reibungslose Funktionieren sämtlicher Systeme im Körper.

Die PranaVita Methode besteht im Wahrnehmen der Energiefelder und der Chakren, um kranke, blockierende Energie aufzuspüren. Mit der Reinigung und Vitalisierung des Energiekörpers werden körperliche wie auch psychische Disharmonien wieder in Balance gebracht. Der Körper ist wieder in der Lage, Lebensenergie aufzunehmen und diese ungehindert fließen zu lassen. Dadurch werden die Selbstheilungsprozesse aktiviert, postoperative Regenerationsprozesse beschleunigt sowie die Genesung von akuten oder chronischen Erkrankungen positiv unterstützt.

prana_vita_logo

zurück zur Übersicht

Wichtiger Hinweis:

Energetische Arbeit kann und will keinen Arztbesuch ersetzen und stellt auch keine Diagnosen. Sie ergänzt und begleitet aber sinnvoll schulmedizinische sowie physiotherapeutische und andere energetische Maßnahmen.
Jeder ist einzigartig. Jeder bringt seine Erlebnisse und Erfahrungen mit sowie seine Denk- und Verhaltensmuster, sein persönliches Karma und das seiner Familie. Meine Anwendungen sind daher immer eine dem Klienten angepasste Kombination aus den angeführten Techniken.