10 Tage Transformation – Platinum Europe

Platinum Health Europe - Superfoods nährstoffhaltige Ernährung

Urlaub – nicht nur – für den Darm!

10 Tage Urlaub von stark verarbeiteter Nahrung.
10 Tage Urlaub von nährstoffarmen Lebensmitteln.
10 Tage Urlaub von zu viel Zucker, ungesundem Fett, Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln, …
10 Tage besteht die Ernährung aus reinen und grüne „Superfoods“  … Lebensmittel mit maximalem Vitalstoffgehalt bei minimalen Kalorien.

Transformation in ein neues, bewusstes LEBEN, zu bewusstem Essen …

Nährstoffreiche Superfoods zum Entgiften, Reinigen, Entsäuern

10 Tage Transformation Standardpaket mit Reinigung + Gut Harmony; Foto: AJELUA

Es war für mich sehr spannend und etwas ganz Besonderes. Ein Entsäuern, entgiften, reinigen, Darm leeren. Ein Beobachten der Veränderungen nicht nur in und an meinem Körper, sondern auch meiner Denk- und Verhaltensmuster beim Essen – und darüber hinaus!

Es ist wie ein Reset, eine Neuprogrammierung der Zellen. Damit man wieder zurückfindet zu bewusstem Essen, gesunde Nahrungsmittel bzw. LEBENsmittel bevorzugt und weg kommt vom Naschen und unmäßigem Essen.

Es ist kein Fasten! Man bekommt alle 2 Stunden etwas zu „essen“ und trinkt insgesamt über 3 Liter Flüssigkeit pro Tag. Man erhält alle Nährstoffe, die der Körper benötigt und bleibt so ganz in der Kraft. Mir war es sogar möglich, weiter zu trainieren.

Transformation und Reparatur

Ein netter Nebeneffekt ist, dass man an Umfang und ein paar kg verlieren kann – die Erfahrung zeigt: Zwischen 3 und 9 kg sind möglich.

Doch die Hauptsache für mich ist, dass der Körper beginnt, sich zu reparieren und zwar dort, wo es ihm am wichtigsten ist. Daher ist die Erfahrung der Transformation für jeden anders.

Was hat sich für mich durch die Transformation verändert?

  • Meine Nebenhöhlen sind freier, die Schleimhaut viel besser.
  • Mein Blutdruck, der an der Oberkante des Normalbereiches war, sich trotz Abnehmen und Sport nicht normalisiert hat, ist wieder auf mein früheres, in jungen Jahren sehr niedriges Niveau gesunken.
  • Meine Füße bzw. Fersen (Fersensporn) taten schon so weh, dass ich nur mehr in sehr weichen Schuhen gehen konnte. Vermutlich saß die Übersäuerung auch schon in meinen Füßen. Jetzt kann ich wieder barfuß gehen!
  • Mein Kopf ist viel klarer. Ich bin noch fokussierter als vorher in meinem Tun.
  • Nach diesen 10 Tagen schmeckt alles sooo intensiv und – ich brauche viel weniger zu essen  und bin schneller satt. Ich spüre, was mir gut tut. Schokolade und andere Naschereien interessieren mich so gut wie gar nicht mehr.

Erfahren Sie mehr über die „10 Tage Transformation“ von Platinum Europe!

Getreidegräser, Algen, Sprossen, Samen und tief pigmentierten Früchte – Gesunde und reichhaltige Ernährung auf Zellebene und optimale Unterstützung für rasche Fettverbrennung. Rein, natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen. Die Bedürfnisse des Körpers nach Vitalstoffen werden erfüllt bzw. kann er seine Depots meist sogar auffüllen.

Bedenken Sie bitte: Um diesen Preis ist es nicht möglich, so viele Lebensmittel in dieser Dichte an Nährstoffen zu kaufen, geschweige denn zu essen bzw. sie auch noch so zuzubereiten, dass die Nährstoffe nicht verloren gehen.

Mehr Informationen dazu gibt’s hier:  https://platinumeurope.biz/ajelua

Ein Weg mehr zum Sein …

Ich kann Ihnen die Produkte von Platinum und im Besonderen die „10 Tage Transformation“ nur wärmstens empfehlen. Ich war noch nie so überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Ein Weg, den Körper zu unterstützen, wieder gesünder zu werden.

Meine Motivation ist groß: Ich will endlich weg mit dem Speck und meinen Stoffwechsel aktivieren, um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Schritt für Schritt.

Platinum Europe nährstoffreiche Superfoods

Quelle: platinumeurope.biz

Für Neukunden habe ich ein Geschenk:  Für die Erstbestellung gibt’s einen Gutschein im Wert von EUR 50,00.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich – hier geht’s zum Kontaktformular.

Ich berate und unterstütze Sie gerne.