Release

Diese Ölemischung ist eine der kraftvollsten Mischungen, die die emotionale Seite unterstützen, und hilft speziell beim Loslassen von seelischen Themen.

Es besteht aus den Einzelölen Ylang Ylang, Lavandin, Geranie, Sandelholz, Blue Tansy (Blauer Rainfarn) und Olivenöl.

Anwendungsempfehlungen von Young Living:
das EO (Essential Oil) entweder pur oder mit einem anderen reinen Pflanzenöl verdünnt auftragen … auf die Fußsohlen, Chakren. Man kann es auch inhalieren. Es ist aufgrund des fetten Öles (Olivenöl) in der Mischung nicht geeignet für den Diffuser.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Release: In meiner Vorbereitungszeit zum Lichtnahrungsprozess habe ich mir 1-2 Tropfen in die linke Handfläche gegeben,  mit den Fingern der rechten Hand aufgenommen und auf dem Herzchakra (Brustbein) und den Schläfen aufgetragen. Danach habe ich die Handflächen aneinander gerieben, an die Nase gehalten und tief inhaliert. Bei jedem Einatmen habe ich den Duft in jede Zelle geatmet und beim Ausatmen alles abgegeben, was mich belastet. Man kann es benennen oder auch nicht. Es ist nicht wichtig, es zu benennen … „all das, was die Seele für den Moment loslassen und freigeben möchte“. Es hat mir geholfen, loszulassen von meinen bisherigen Essgewohnheiten und den Themen, die mit Essen, Hungern etc. zu tun haben. Das war wichtig, da der Lichtnahrungsprozess ganz besondere Erfahrungen in sich birgt.

⇒ Gerne unterstütze ich dich bei der Anwendung dieses Öles oder helfe, ein anderes für dich und deine momentane Situation passendes Öl zu finden.

zurück zur Übersicht

vril2