AJELUA News – aktuell

Newsletter, verschickt am 9. Mai 2017:

Ihr Lieben!

Alles neu macht der Mai, heißt es doch so schön. Bei dir auch? Was verändert sich? Was entwickelt sich?

Bei AJELUA hat sich so einiges geändert. Und so einiges entwickelt sich gerade, entsteht und wächst – wie in der Natur, die aus dem Winterschlaf erwacht.

Alles im Leben hat einen Sinn, manchmal braucht man ein wenig Abstand um ihn zu erkennen.

Ich habe sicher schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass es Mut braucht, Altes loszulassen, um mehr Raum für Neues zu schaffen und neue Wege zu gehen.

Manchmal benötigt es vielleicht letzten Endes noch zusätzlich einen Schubser. Aber wer sagt denn, dass man Hilfe von Außen bzw. – du weißt, dass ich fest daran glaube und darauf vertraue – Hilfe „von Oben“ nicht annehmen darf? Letztendlich liegt es jedoch immer noch an einem selbst, diesen einen letzten Schritt dann wirklich zu setzen.

Und das habe ich jetzt getan. Ich habe allen Mut zusammengenommen und habe losgelassen vom Alten und Vertrauten … und bin gesprungen – in eine neue Freiheit, in einen neuen Lebensabschnitt, in die Selbstständigkeit.

Ein lieber Wegbegleiter sagte zu mir schon vor vielen Monaten: „Es ist, wie wenn du in einem Flugzeug hoch oben an der offenen Türe stehst, bereit für den Absprung. Noch hältst du dich fest, traust dich nicht loszulassen. Gewöhne dich vorerst an den neuen Wind um deine Nase. Genieße die Aussicht auf die Freiheit. Und wenn dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du loslässt, dann genieße den freien Fall. Es wird vielleicht etwas flau im Magen, das gehört dazu. Aber alles wird gut, alles ist gut.“

Und so ist es. Dies gilt für alle bedeutenden Entscheidungen im Leben, die ihm möglicherweise damit eine neue Richtung, ja vielleicht sogar einen neuen Sinn geben. Das muss ja nicht gerade eine Entscheidung für die berufliche Selbstständigkeit sein. Ein Jobwechsel innerhalb der Firma oder ein Neubeginn in einer anderen Firma … egal, was es ist. Es ruft dich, es zieht dich dorthin. Es mag anstrengend und herausfordernd sein, weil es neu und ungewohnt ist. Gleichzeitig fühlt es sich leicht und richtig an, spannend und aufregend. Sei achtsam, sei wachsam, bleib in der Liebe und bleib im Vertrauen. Denn in der Regel öffnen sich mit jeder Entscheidung auch neue Türen. Wenn es DEIN WEG ist, spürst du es. Alles im Leben hat einen Sinn, jede Situation, jede Erfahrung. Oft weiß man oder checkt man es erst hinterher.

Brauchst du Unterstützung? Fühlst du dich irgendwie blockiert oder gebremst? Drehst du dich im Kreis? Hast deinen Weg noch nicht gefunden? Meine energetischen Techniken können dir dabei möglicherweise helfen. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht per Email … www.ajelua.at/kontakt/

 

Aromatherapie – Info/Vortrag

Ich beschäftige mich ja schon seit einer geraumen Zeit auch mit ätherischen Ölen. Die letzten Jahre habe ich an einigen Workshops und Seminaren der Aromaakademie teilgenommen und viele Info-Abende besucht. Nun hat auch das WIFI die umfangreiche und sehr intensive Ausbildung „Fachexperte in der Aromatherapie“ angeboten, die im Herbst 2016 gestartet ist und die ich nun mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe. Im Rahmen dieser Ausbildung war auch eine Facharbeit zu schreiben. Das Thema meiner Arbeit: „Ätherische Öle als Unterstützung bei der Energiearbeit, im besonderen Hinblick auf die Begleitung von Burnout Klienten“. Es gibt dazu so viel zu sagen und zu informieren.

Deswegen habe ich mich entschlossen einen Vortrag zu halten, und zwar im Rahmen der Young Living Info-Abende im Mesnerhaus in Salzburg Liefering:

  • Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Thema: „Müde und Erschöpft? – Wege in die Kraft mit ätherischen Ölen von Young Living“
  • Ort: Lieferinger Hauptstraße 106, 5020 Salzburg

Jeder ist herzlich willkommen. Auch diejenigen, die sich mit ätherischen Ölen noch nicht auskennen.

Die Einladung dazu findest du im Anhang in diesem Newsletter. Damit ausreichend Sitzplätze vorbereitet sind, bitte ich dich unbedingt um Anmeldung – entweder wie in der Info erwähnt bei Traudi Padinger oder auch gerne direkt bei mir. Ich freue mich auf dich.

www.ajelua.at/aktuelles/

NEU bei AJELUA: Meditationen – mit ätherischen Ölen

Ab Juni biete ich auch Meditationsrunden an. Dazu werde ich ganz intuitiv für den jeweiligen Abend, für die jeweilige Runde ein ätherisches Öl ziehen und dazu eine geführte Meditation anleiten.

Ziel ist es, mit Hilfe des Duftes besser und tiefer in die innere Wahrnehmung zu kommen. Finde zurück in die Ruhe. Nimm dir eine kurze Auszeit – für dich selbst, fern ab vom stressigen Alltag. Und wenn du jetzt sagst: „Das wäre ja schön, aber … – … ich habe keine Zeit dafür.“ oder „ …es ist gerade einfach zu viel los.“ Gerade dann … Ich lege dir wärmstens ans Herz: Gerade dann tritt einen Schritt zurück. Nimm dir diese Zeit ganz für dich und gehe gestärkt zurück in deinen Alltag.

  • Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr
  • Start am 1. Juni 2017
  • Ort: Forellenweg 8, 5201 Seekirchen am Wallersee

Ich werde diese Meditationsrunde bei mir zu Hause in meinem Praxisraum machen. Da der Platz begrenzt ist, bitte ich jeweils vorher um verbindliche Anmeldung.

Donnerstag ist kein guter Tag für dich? Die Uhrzeit ist zu spät? Je nach Interesse werde ich gerne weitere Termine anbieten, wenn gewünscht auch an einem Vormittag oder Nachmittag. Melde dich einfach. Ich freue mich auf dich.

www.ajelua.at/aktuelles/

Terminvorschau

Im November 2017 werden wieder die „Heilertage 2017“ stattfinden – die Benefizveranstaltung vom und für den Verein „Hand in Hand für Hilfe vor Ort“. Reserviere dir schon mal den Termin dafür:

Samstag, 4. November 2017 und
Sonntag, 5. November 2017

Besondere Highlights werden auch die beiden Abendveranstaltungen am Freitag, 3.11.17, sowie am Samstag, 4.11.17,  mit dem bekannten Medium Tim Abbott aus England sein. Wenn du das nicht verpassen möchtest, empfehle ich dir, schon bald einen Platz zu sichern.

Infos zu den Heilertagen gibt es auch jetzt schon bzw. kannst du auch die Tickets für die Abendveranstaltungen hier bestellen:

https://heilertage-buermoos.jimdo.com/ oder auch http://www.handinhand-vorort.at/.

News – Archiv

Übrigens meine News sind auch immer auf meiner Homepage abgespeichert. Du findest sie hier im Archiv zum Nachlesen … http://www.ajelua.at/news-archiv/

News – abbestellen

Wenn du keine News mehr von mir erhalten möchtest, bitte ich um kurze Rückmeldung inkl. der von mir angeschriebenen Emailadresse. Vielen Dank!

 

Alles Liebe von Herzen
Petra Lindner

***

Du möchtest auch die anderen AJELUA News lesen oder etwas nachschauen?
Hier kommst du zur Übersicht AJELUA News – Archiv

vril2