AJELUA News – aktuell

Newsletter, verschickt am 9. Oktober 2017:

Namaste!
Das Licht in meinem Herzen grüßt das Licht in deinem Herzen!

Hast du deine Sandalen und Flipflops schon weggepackt? Letzthin habe ich meine Sommershirts wieder eine Etage höher geräumt, um die wärmeren Longshirts und Pullis im Schrank nach unten in greifbare Nähe zu legen. Gerade genossen wir noch die wärmenden Sommer-Sonnenstrahlen, jetzt brauchen wir schon fast die Winterjacken. So schön ich die Jahreszeiten auch empfinde, so erinnern sie mich auch daran, wie schnell die Wochen und Monate vergehen.

Termine

  • Bereits in knapp vier Wochen finden die Benefiz-Veranstaltung „Heilertage 2017“ in Bürmoos statt. Dieses Mal findest du meinen Stand auf der Bühne. Nur keine Scheu, traut euch rauf! Ich freu mich auf euren Besuch.Samstag, 4.11.2017 und Sonntag, 5.11.2017 – jeweils von 10:00 bis 17:00 UhrNähere Infos dazu und zu den Abendveranstaltungen mit dem englischen Medium Tim Abbott am 3.11. und 4.11.17 findest du hier: https://heilertage-buermoos.jimdo.com/
  • Meditationsabend mit ätherischem Öl … Der Termin am 2.11. wird aufgrund der Heilertage verschoben. Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig auf meiner Webseite bekannt und findest du wie immer auf  www.ajelua.at/aktuelles/

 

***

„Beginne den Tag immer mit positiven Gedanken. Denn egal, wie viele Probleme du auch hast, negative Gedanken werden dir bestimmt nicht helfen.“ 🙄

Stimmt oder? Dieser Spruch hat mich veranlasst, einen Blog zu schreiben:

Gesetz der Resonanz
Dankbar sein … positiv sein …

 In einem Land wie in Österreich leben zu dürfen und sogar geboren zu sein, stimmt mich oft dankbar. Besonders dann, wenn ich wieder mal in den Nachrichten höre, was alles in der Welt passiert. Nehmen wir doch die Zeit des Erntedanks zum Anlass, ein bisschen drüber nachzudenken.

Bist du dankbar? Denkst du immer wieder mal daran, dich zu bedanken? Bei deinem Partner, bei deinen Eltern, bei Gott/der geistigen Welt?

Ich weiß. Wenn’s feigelt, dann feigelt’s. Kennst du auch oder? Du ärgerst dich, schimpfst wie ein Rohrspatz, was denn nicht noch alles nicht klappt und schief geht … morgens rinnt die Kaffeemaschine über, du kleckerst Marmelade auf deine frische Bluse und dann auch noch der Stau in die Arbeit … der lästige Chef, die nervige Kollegin … die Liste nimmt gar keine Ende. Weißt du, warum das so ist? … weiterlesen …

***

Möglicherweise kannst du dich an die erste Hälfte des September erinnern, der u.U. energetisch etwas „ruppig“ für dich war. Im Oktober erwarten uns ab 16.10. wieder 10 solcher Tage am Stück. Dazu habe ich ein paar Worte der Erklärung für dich:

Portaltage

 Vielleicht hast du schon einmal davon gehört. Erst im September hatten wir von 6. bis 15. – also insgesamt 10 – solcher Portaltage durchlebt. Auch Samstag, der 23. September, war ein solcher Portaltag. Diese Tage können für dich selbst besonders herausfordernd sein. Zusätzlich fällt dir vielleicht auf, dass die Menschen in deinem Umfeld extrem anstrengend sind, z.B. besonders aggressiv oder sie wirken immer wieder irgendwie abwesend.

Portaltage sind nach dem Maya-Kalender Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen bzw. Einstrahlungen.

Sie haben in der Regel immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene. … weiterlesen …

***

News – abbestellen

Wenn du keine News mehr von mir erhalten möchtest, bitte ich um kurze Rückmeldung inkl. der von mir angeschriebenen Emailadresse. Vielen Dank!

 

Alles Liebe von Herzen
Petra Lindner

***

Du möchtest auch die anderen AJELUA News lesen oder etwas nachschauen?
Hier kommst du zur Übersicht AJELUA News – Archiv

vril2