Meine Methoden

Energetische Techniken:

Anwendungen mit ätherischen Ölen:

Spirituelles /Geistiges Heilen

Meine Lehrer – Inge Bergner, Martin Gallist, Rolanda Gloege, Michaela Shivananda und Paul Skorpen – haben mir viel erklärt, mich ihre Energie spüren lassen, mir ihre Techniken gezeigt. Die Gesamtheit dieser Erfahrungen mit ihnen und meiner Erkenntnisse steckt in AJELUA, meiner Energiearbeit. … mehr dazu in Kürze.

Mediale Aufstellungsarbeit

in Kombination mit Techniken aus dem Geistigen Heilen

Wichtiger Hinweis:

Energetische Arbeit kann und will keinen Arztbesuch ersetzen und stellt auch keine Diagnosen. Sie ergänzt und begleitet aber sinnvoll schulmedizinische sowie physiotherapeutische und andere energetische Maßnahmen.

Jeder ist einzigartig. Jeder bringt seine Erlebnisse und Erfahrungen mit sowie seine Denk- und Verhaltensmuster, sein persönliches Karma und das seiner Familie. Meine Anwendungen sind daher immer eine dem Klienten angepasste Kombination aus den angeführten Techniken.