Inge Bergner … Seelenflüstern

Energetikerin, Heilerin und Medium

  • Seminare:

Ich habe schon einige Seminare bei Inge Bergner besucht, die alle von so hoher Energie und Liebe getragen sind. Wochenenden des sich Selbst Erkennens, des Hinschauens und des Auflösens, des Lernens und des Energie- und Krafttankens…. wie z.B. Calandula (gemeinsam geleitet mit Eva-Maria Rausch), Lichtkommunikation, Zellverjüngung/-erneuerung. Sie werden nicht meine letzten sein.

  • Bücher, Energiekarten:

inkl. Kartenset

Ich habe das Buch „Dein Lichtgewand“ mit den wunderschönen Energiekarten und arbeite gerne damit für mich und meine Klienten. Die Meditationen zu jeder Karte gibt es übrigens auch auf CD.

„Das Diamant Kind“ ist wundervoll und bietet Hilfe, das Wesen der Kinder zu verstehen.

Heilflechten_BergnerAuch ihr Buch „Heilflechten mit Lichtquanten und Odkraftströmen“ ist etwas ganz Besonderes … es liest sich natürlich nicht wie ein Roman. Ein Tipp von der Autorin: jeden Tag 3 x 3 Seiten lesen und wirken lassen.

Erwacht_ins_Licht_IngeborgBergnerSeit Herbst 2015 gibt es auch eine Autobiografie von Inge Bergner – „Erwacht ins Leben“. Sie hat mich sehr berührt und zeigt, dass jeder seinen Weg hat und gehen darf, gehen muss – der eine direkt, der andere mit mehr oder weniger Umwegen. Dieser Weg ist nicht immer leicht und erfordert oft sehr viel Mut. Danke, liebe Inge, dass du uns in dieser Form, mit diesem wundervollen Buch an deinem Leben teilhaben lässt.

Ich liebe die beiden Meditations-CDs „Geborgen im Herzen Gottes“ und „Reise zum Ursprung deiner Seele“. Wie auch die Meditationen zu „Dein Lichtgewand“ sind die Texte von Inge Bergner selbst gesprochen, hinterlegt mit einer wundervollen Musik, die einen abheben lässt in eine „andere Welt“.

Mehr unter …  www.seelenflüstern.com