Energetiker-Ausbildung … Michaela Shivananda

Michaela Shivananda kennt die kausalen energetischen Zusammenhänge und durch ihre sensitive Empfänglichkeit zeigt sie uns neue Wege und ein besonderes Verständnis für unseren Körper. Die Ausbildung umfasst normalerweise insgesamt 9 Module (20 Ausbildungstage) und dauert ca. 1 Jahr. Sie vermittelt dir den Umgang mit den eigenen Selbstheilungskräften und lehrt kraftvolle Techniken, mit denen man Geist, Körper und Seele in Einklang bringt.

Die erlernten Techniken werden geübt und selbst erfahren. „Das stärkt die inneren spirituellen Anlagen und Begabungen“, sagt Michaela Shivananda, „um Heilenergie empfangen und weiterleiten zu können.“

Meine persönliches Feedback an dich:
Ich habe die Ausbildung selbst auch bei Michaela in Deutschland gemacht. Es ist eine wirklich tolle, umfassende Ausbildung, die ich wärmstens empfehlen kann. Ihr lernt so viele verschiedene, kraftvolle Techniken und bekommt damit einen vollen „Werkzeugkoffer“, aus dem ich immer wieder schöpfen kann – wenn ich auch inzwischen schon so meine Lieblingstechniken habe.

zurück zu … Aktuelles

Kurz zur Erklärung:
Energetiker werden in Deutschland „Mediale Heiler“ genannt.

Anzeige im "Salzburger Fenster"

Anzeige im „Salzburger Fenster“

 

 

 

 

 

 

 

 

vril2