Archiv 2017

AJELUA war 2017 auf folgenden Veranstaltungen:

„Müde und Erschöpft? – Wege in die Kraft mit ätherischen Ölen von Young Living“

Aromatherapie – Info/Vortrag im Rahmen der Young Living Info-Abende
Wann:  Donnerstag, 18.  Mai 2017, 19:00 – 21:00 Uhr
Wo:  Mesnerhaus Salzburg-Lieferung, (Lieferinger Hauptstraße 106)
Hintergrund/ Feedback: Ich beschäftige mich ja schon seit geraumer Zeit auch mit ätherischen Ölen. Die letzten Jahre habe ich an einigen Workshops und Seminaren der Aromaakademie teilgenommen und viele Info-Abende besucht. Nun hat auch das WIFI die umfangreiche und sehr intensive Ausbildung „Fachexperte in der Aromatherapie“ angeboten, die im Herbst 2016 gestartet ist und die ich nun mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe. Im Rahmen dieser Ausbildung war auch eine Facharbeit zu schreiben. Das Thema meiner Arbeit: „Ätherische Öle als Unterstützung bei der Energiearbeit, im besonderen Hinblick auf die Begleitung von Burnout Klienten“. Es gibt dazu so viel zu sagen und zu informieren.

Es waren fast 20 Menschen da, die interessiert zugehört haben. Danke für euer Kommen.

… weiter zum Archiv 2016

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuellesvril2

_