Archiv 2015

AJELUA war 2015 auf folgenden Veranstaltungen:

 

LebensEnergietage 2015 im Europark Salzburg:
 Wo:    Europark, Salzburg – der PranaVita Messestand:
vertreten durch „AJELUA – der weg zum sein“ (Petra Irene Lindner)
und „echtverkehrt“ (Petra Pirnus)
http://www.europark.at/de/news-events/lebensenergietage
 Wann:   5., 6. und 7. November 2015
 Feedback: Es war toll! So viele interessierte Besucher, so viele mutige Seelen, die sich in dem Trubel des Einkaufcenters auf die Liegen gelegt haben, um die eine oder andere Energie-Arbeitsmethode kennenzulernen. Auch bei uns war der Tagesplan alle drei Tage voll ausgebucht. So viele interessante Begegnungen und Gespräche. Danke an alle, die uns besucht haben und PranaVita bzw. die AJELUA- oder ECHTVERKEHRT-Anwendung ausprobiert haben.
Für uns Aussteller war alles sehr professionell organisiert. Wir haben einheitliches Material für die Stände zur Verfügung gestellt bekommen. So ergab sich ein sehr homogenes und ansprechendes Bild für die Besucher. Sogar einen extra gelegten Teppich unter den Füßen hatten wir und mussten nicht auf den harten, kalten Fliesen arbeiten. Trotz turbulenter Umgebung – Lifemusik von Anukai Arun, Ansagen durch die Lautsprecher, Zuschauer von oben, Stimmengemurmel, Café-Besucher nebenan – konnten die meisten hervorragend für die Zeit der Schnupperbehandlung entspannen und wunderten sich oft selbst darüber.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Danke an das Team von WieserEvent und dem EUROPARK-Management.

Zum Vergrößern bitte Fotos anklicken:

LebensEnergietage01   LebensEnergietage02    LebensEnergietage03  LebensEnergietage04   LebensEnergietage05

_
Heilertage zu Gunsten von Kinder Indiens
Wann: Samstag, 20. Juni 2015, 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 21. Juni 2015, 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Gemeindezentrum Göming (bei Oberndorf)
Feedback: Ein kühles, wunderbares Wochenende – 2 Tage mit vielen neuen Begegnungen, Momenten des Teilens und Genießens, 2 Tage des Gebens und des Bekommens. Auch dieses Jahr wieder 2 Tage, die helfen, den Mädchen in Indien Sicherheit zu geben und Hoffnung zu schenken. Fast EUR 10.000,00 sind dieses Jahr gesammelt worden. Vielen, vielen Dank an alle, die uns besucht haben und an die, die ihre Arbeitszeit zur Verfügung gestellt haben!

 

Heilertage_KinderIndiens_2015SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

… weiter zum Archiv 2014

… zurück zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… zurück zu Aktuelles

vril2