Aktuelles

 

Duftmeditation – mit ätherischem Öl

  • Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr
  • Nächster Abend: Donnerstag, 1. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Ort: Forellenweg 8, 5201 Seekirchen am Wallersee
  • Energieausgleich: 10,00 EUR

Ein ätherisches Öl, das ich intuitiv für die Teilnehmer an diesem Abend wähle, wird uns auf der „Reise“ begleiten. Denn Ziel ist es, mit Hilfe des Duftes besser und tiefer in die innere Wahrnehmung zu kommen. Finde zurück in die Ruhe. Nimm dir eine kurze Auszeit, um …:

  • … abzutauchen aus dem Alltag,
  • … durchzutauchen durch den Gedankenwulst, der einen dauernd beschäftigt und
  • … einzutauchen für eine Weile in das zeit- und raumlose Universum.

Und wenn du jetzt sagst: „Das wäre ja schön, aber … – … ich habe keine Zeit dafür.“ oder „… es ist gerade einfach zu viel los.“ Gerade dann … Ich lege dir wärmstens ans Herz: Gerade dann tritt einen Schritt zurück. Nimm dir diese Zeit ganz für dich und gehe gestärkt zurück in deinen Alltag.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich jeweils vorher um verbindliche AnmeldungKontakt

Donnerstag ist kein guter Tag für dich? Die Uhrzeit ist zu spät? Je nach Interesse werde ich gerne weitere Termine anbieten, wenn gewünscht auch an einem Vormittag oder am Nachmittag. Melde dich einfach. Ich freue mich auf dich. _ 

 

_

… Zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… Zur Übersicht meiner Blogs

… Zu meinen letzten AJELUA News

vril2