Aktuelles

Meditationsrunde – mit ätherischen Ölen

Ganz intuitiv ziehe ich für den jeweiligen Abend, für die jeweilige Runde ein ätherisches Öl und leite dazu eine geführte Meditation an.

Ziel ist es, mit Hilfe des Duftes besser und tiefer in die innere Wahrnehmung zu kommen. Finde zurück in die Ruhe. Nimm dir eine kurze Auszeit – für dich selbst, fern ab vom stressigen Alltag. Und wenn du jetzt sagst: „Das wäre ja schön, aber … – … ich habe keine Zeit dafür.“ oder „ …es ist gerade einfach zu viel los.“ Gerade dann … Ich lege dir wärmstens ans Herz: Gerade dann tritt einen Schritt zurück. Nimm dir diese Zeit ganz für dich und gehe gestärkt zurück in deinen Alltag.

  • Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr
  • Nächster Abend: Donnerstag, 6. Juli 2017
  • Ort: Forellenweg 8, 5201 Seekirchen am Wallersee
  • Energieausgleich: 10,00 EUR

Aus organisatorischen Gründen bitte ich jeweils vorher um verbindliche AnmeldungKontakt

Donnerstag ist kein guter Tag für dich? Die Uhrzeit ist zu spät? Je nach Interesse werde ich gerne weitere Termine anbieten, wenn gewünscht auch an einem Vormittag oder Nachmittag. Melde dich einfach. Ich freue mich auf dich.

_

Energetiker-Ausbildung mit Michaela Shivananda

Michaela Shivananda ist selbst Heilpraktikerin in Deutschland sowie ausgebildet in Yoga-Vedanta, Geistheilung und Geistiger Chirurgie. Bisher hat Michaela Shivananda ihre Ausbildungen hauptsächlich in Deutschland angeboten, war aber auch schon in der Schweiz. Derzeit läuft die Ausbildung in Rohrbach (OÖ) und wird jetzt auch erstmals im Raum Salzburg stattfinden. Erstmals darf ich Assistentin bei einer Ausbildung sein. Diese Ausbildung habe ich natürlich auch selbst absolviert und kann sie daher wärmstens empfehlen.

Das letzte Modul dieser Ausbildung findet nun statt vom 7. bis 9. Juli 2017.

Weitere Informationen zur Ausbildung …

_

 _ 

… Zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen

… Zu meinen letzten AJELUA News, versendet am 18. Oktober 2016

vril2