Aktuelles

BewusstsseinsSprünge … Mein Seminarangebot für Sie

Je tiefer ich mich mit meiner Arbeit und dadurch mit meinem ganzen Sein und Wirken in die „Welt der Energien“ einlasse, desto interessanter und spannender wird es. Bei jeder Stunde mit meinen Klienten stelle ich fest, dass es so wichtig wäre, wenn jeder Mensch ein Grundwissen davon hätte.

Wir sind nicht nur feststofflich, wir sind nicht nur unser Körper. Wir sind vor allem feinstofflich. Das ist es, was uns ausmacht. Und wenigstens ein Basiswissen davon möchte ich an Sie weitergeben. Das ist mein Herzenswunsch, meine Vision, der ich folge …


Energetisches Ausleiten u.a. von Impfungen

Energetisches Ausleiten von Schadstoffen, wie z.B. Impfungen, Schwermetalle ist eine Technik, die ich eigentlich schon vor einigen Jahren gelernt habe und immer wieder anwende … Welche Möglichkeiten es gibt, habe ich nun genauer erklärt:

Energetisches Ausleiten von Impfstoffen Energiearbeit Petra Lindner Praxis Seekirchen Salzburg
Quelle: Pixabay

Weitere Infos zu „Energetisches Ausleiten …“

Zu meinem Blog … „Energetisches Ausleiten von Impfungen“

Das Thema „Impfungen“ ist plötzlich sehr aktuell geworden. Für die Corona-Impfung habe ich eine sehr spezielle Methode „bekommen“ – nämlich eine „energetische Vorbereitung“ – also noch vor dem Impftermin – und eine sehr besondere energetische Ausleitung der Stoffe und Energien, die nicht in Ihr Körper- und Energiesystem gehören; am besten ein paar Tage nach der Impfung:


Immer aktuell: Energiearbeit auch über die Ferne möglich !

Geistiges Heilen Energiefluss Energiearbeit Petra Lindner AJELUA Seekirchen Energetik
Quelle: Pixabay

In Zeiten der Corona Lockdown’s, wo ich Sie nicht persönlich empfangen durfte, habe ich viel gelernt, meine Methoden und Techniken verfeinert, und meine Wahrnehmungen wurden weiter ausgebildet. Denn wusste ich ja, dass es funktioniert – Energiearbeit über die Ferne!

r die meisten war es ungewohnt und nicht wirklich vorstellbar. Gerade während des ersten Lockdown’s im März/April 2020 waren viele meiner Klienten mutig und haben mein Angebot der Energiearbeit über die Ferne angenommen und waren begeistert.

In Zeiten wie diesen, wo vielleicht immer wieder mal Unsicherheit vor dem Anstecken mit dem Virus besteht, oder wenn der Anfahrtsweg für Sie einfach zu weit ist, ist dies die perfekte Möglichkeit, trotzdem energetische Unterstützung zu erhalten.

Basierend auf dem Prinzip „Alles ist Energie“ bzw. „Alles ist Schwingung“ funktioniert meine Art der Energiearbeit wunderbar auch über die Ferne.

… weitere Infos hier


Immer aktuell: Die „10 Tage Transformation“

10 Tage Urlaub für den Darm.

Platinum-Superfoods Gründrinks Immunsystem stärken Darm Reinigung Petra Lindner Energiearbeit Humanenergetik Salzburg Flachgau
10 Tage Transformation Standardpaket mit Reinigung; Foto: AJELUA

Möchten Sie 3-9 kg verlieren? Auch das kann  möglich sein, ich sehe es allerdings als Nebeneffekt. Bei mir waren es ca. 4 kg.
Wichtiger jedoch für mich: Es fühlt sich an wie ein Reset, eine Neuprogrammierung der Zellen. Finden Sie zurück zu bewussterem Essen. Platinum Europe bietet dazu eine Fülle an nähr- und vitalstoffreichen Superfoods von hochwertigster Qualität. Ich bin so was von überzeugt.

Als unabhängige Beraterin bei Platinum Europe bin ich Teil eines großen Beraterteams. Wir haben immer wieder „Transformations-Gruppen“. In der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und hat den Vorteil, dass man von der guten Gruppenenergie mitgetragen wird.

Haben Sie Lust? Machen Sie mit?


… Zur Übersicht meiner Humanergetischen Methoden
… Zu „Geistiges Heilen“
… Zur Übersicht meiner Blogs
… Zu meinen letzten AJELUA News
… Zur Übersicht der bisherigen Veranstaltungen