AJELUA News – Oktober 2015

Newsletter, verschickt am 26. Oktober 2015:

Ihr Lieben!

Der Herbst lässt bereits grüßen. Ich genieße die schönen Farben der Bäume und die Nebel über den Feldern am frühen Abend lassen die Natur so mystisch aussehen.

Die Wochen nach dem Lichtnahrungsprozess …

Sicher interessiert es euch, wie es mir seit dem Lichtnahrungsprozess im August geht. Gut, sehr gut. Einfach super! Allerdings wieder mit physischer Nahrung. Wenn ich nur energetisch arbeiten würde, wäre es sicher leichter, in der Lichtnahrung zu bleiben und mich tatsächlich von den Biophotonen im Licht zu ernähren. Der Alltag im Außen verlangt doch sehr viel Energie, vor allem die Kopfarbeit. Dennoch … ab und an lege ich einen 24 Stunden Lichtnahrungstag ein. Besonders effektiv ist immer der erste Tag nach dem Vollmond. Also genau jetzt! Morgen, am 27.10. haben wir wieder Vollmond.

Die meisten von euch würden es wohl Fastentag nennen. Ich nenne es einen Urlaubstag für meine Organe. Es tut wirklich gut und ist nicht schwierig. Mittags noch eine Mahlzeit zu sich nehmen, abends und in der Früh pausieren mit dem Essen. Trinken (Tee, Wasser) ist „erlaubt“. Wenn dann die 24 Stunden voll sind, wieder eine Kleinigkeit essen. Probiert es mal aus! Es ist wirklich fein.

Ansonsten esse ich immer noch vegan, möglichst getreidefrei – viel Obst und Gemüse roh wie gekocht … Kürbis, Maroni, es gibt so viele herrliche Sachen jetzt im Herbst. Und das ich, der absolute Käse- und Brottiger. Ich fühle mich so leicht in meinem Bauch wie noch nie. Der Nebeneffekt, das Gewicht zu halten, fällt mir nicht schwer. Doch die Hauptsache ist für mich der Wohlfühlfaktor.

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne! Meldet euch bei mir. Wenn ihr schon Lichtnahrung gemacht habt, freue ich mich über einen Erfahrungsaustausch.

_

LEBENSENERGIETAGE im Europark Salzburg

Archiv 2015

Wie schon in meinem letzten Newsletter angekündigt, werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin Petra Pirnus dort den PranaVita Stand vertreten:

Donnerstag 5. November 2015
Freitag, 6. November 2015 und
Samstag, 7. November 2015

Die Besucher haben an diesen drei Tagen die Möglichkeit, sich über alternative Heilmethoden zu informieren und sie auch auszuprobieren. Angehängt im Email findet ihr den Folder mit allen Ausstellerdaten und einer Übersicht über die diversen Vorträge.

Ihr könnt dies natürlich auch direkt auf der Webseite des Europark Salzburg nachlesen … unter News und Events auf www.europark.at. Die Werbung in den Printmedien geht ab 28.10. so richtig los. Auch Rüdiger Dahlke wird am Freitag, 6.11.15 um 14:00 Uhr einen Vortrag im OVAL halten. Außerdem wird es eine betreute Kreativecke für Kinder geben. Die Mütter können sich in der Zwischenzeit in Ruhe umsehen und ausprobieren.

Für mich eine spannende Erfahrung, denn bisher war ich immer auf Gesundheitsmessen, wo die Besucher also bewusst und gezielt hingehen. Hier werden viele Einkäufer sein, die quasi „drüber stolpern“ und sich vielleicht bisher mit dem Thema noch nicht so viel beschäftigt haben.

YOUNG LIVING Öle

YOUNG LIVING bietet nicht nur ätherische Öle, sondern auch Kosmetikartikel bzw. ganz tolle Reinigungsmittel. Ein Favorit von mir ist die Handschaumseife aus der Serie Thieves.

Mehr dazu hier:  thieves-schaeumende-handseife/

News – abbestellen

Wenn du keine News mehr von mir erhalten möchtest, bitte ich um kurze Rückmeldung inkl. der von mir angeschriebenen Emailadresse. Vielen Dank!

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und eine gute Zeit! Und vielleicht nächste Woche im Europark.

Petra Lindner

***

Du möchtest auch die anderen AJELUA News lesen oder etwas nachschauen?
Hier kommst du zurück zur Übersicht AJELUA News – Archiv

vril2